Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG...
verdammt... es hat mich heute auch erwischt...
irgendwie hatte ich anna vorher nochnicht gesehen oder sie war heute anders gestyled...
hab mich schon gefreut... an der tür hab ich ihren namen leider nicht verstanden,
sonst hätte ich die 30,- euro lieber einer anderen gegeben!

was mir heute dort passiert ist, geht in meine 7 jährige lupienstrassen geschichte ein...

30,- euro alles, positionswechel, ficken, blasen anfassen etc...
ok ich konnte nicht wiederstehen, da weiße schuhe und süß, klein... bla bla
drin bemerkte ich dann diesen eckligen goldzahn...
scheiße dachte ich mir... egal...
hab ihr die 30 übergeben und die wollte sofort rumknutschen... horror
das geht mit dem zahn ja mal gar nicht...
egal. hab abgelehnt und aufs bett...
nochnie hatte mir eine frau so schmerzhaft das kondom angezogen...
horror... was für schmerzen... sie hat nochnichtmal meine eichel in den mund bekommen...
als ich dann ihren kopf nehmen wollte um sie ein bischen zu führen verschluckte sie sich an meiner "eichel!!!!" und stoppte sofort mit blasen und schaute mich dumm an... hmm dachte ich... ok dann fick ich sie jetzt tot...
doch... ich hab meinen schwanz nicht reinbekommen...
sie hat da unten so fest zugeStuartt das nichts ging... sie schaute mich nur dumm an und wollte knutschen... das paßt doch nicht zusammen...
egal... mit gewalt gehts und rein mit dem ding... angefickt und dann wollte ich sie im doggy nehmen (da ja positionwechel vereinbart war)... meinste.
nichts ging... als er draussen war sagte sie nur "nichts gut" hmmm..
dann wollte ich ihn wieder reinstecken doch sie wollte nicht, was mich ziemlich abtörnte zusammen mit ihrem goldzahn und dann ist es passiert:
ich habe keinen mehr hochbekommen... brutal...
das hatte ich nochnie... ich bin ein zuchthengst... ein eber.. übelster sorte...
verdammt was war da los... und dann kam ihr spruch des abends "sex mit dir nichts gut" ALTER...
das war mein aus... ab dem zeitpunkt wurde er immer kleiner...
sie hat sich dann an der votze selbst rumgemacht und wollte wieder das ich mit ihr knutsche... igit...
also selbst ist der mann... augen zu und mir vorgestellt wie ich ne andere kleine figge... und bin dann durch handeinsatz noch gekommen...
bin verschwitzt und eine erfahrung reicher gegangen...
hätte die 30,- lieber nem penner geben sollen oder gleich ins klo spühlen...
und dazu kommt dann auch noch das billige benzin momentan
was mir die ganze rückfahrt von 40 minuten im kopf rumging...

fazit: ein sehr enttäuschender lupienstrassen abend...
zum glück habe ich mich noch sehr lieb mit francesca unterhalten, die leider mittwoch nach italien fliegt... und wahrscheinlich nichtmehr kommt ;(((

haut rein
&
rock
on
a.

Nachrichten in diesem Thema
Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG... - von Fry - 08.08.2005, 17:40
Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG... - von daACE - 04.09.2005, 04:07
Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG... - von Fry - 17.09.2005, 23:42