3 Wochen Pattaya – 2. Bericht eines Newbie
SwingmanFFF schrieb:Tja Mein Kumpel und Nachbr ist seit ca 8 Jahren glücklich mit einer Thai verheiratet.
Mein Bruder ist nach kürzerer ständig kriselnder Ehe mit einer Deutschen geschieden.

Sicherlich ist beides nicht die Regel Wink, aber offensichtlich auch nicht unmöglich.

Ich denke auch, dass es durchaus möglich ist eine Thai zu finden, die sich ehrlich in einen verliebt und mit der man glücklich werden kann.

Nur findet man die sicher nicht, wenn man als alter Sack nur Mädels unter 20 auslöst :p oder sich nur auf abgezockte Go Go Showgirls fokussiert.

Genau so isses.

Die Mädels merken sofort, wer sich leicht einlullen läßt. Ich erlebe das gerade live bei einem Bekannten, den ich im Seebad kennengelernt habe. Der ist bis über beide Ohren verknallt und versucht alles, sie nach D zu holen. Wenn das mal gutgeht....

Es geht aber auch anders. Im Grunde genommen ticken die Weiber alle gleich, egal ob Thai oder Deutsche. Sie wünschen sich einen Mann, der sie versorgt und respektiert. Insbesondere der Respekt fehlt den meisten "customers" aber. Die behandeln ihr Girl wie ein Haustier. Das lassen sich die Mädels auf Dauer nur gegen entsprechende Bezahlung gefallen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3 Wochen Pattaya – 2. Bericht eines Newbie - von wanted1961 - 28.07.2008, 03:37
3 Wochen Pattaya – 2. Bericht eines Newbie - von Sexy Man - 09.08.2008, 16:31