09.08.2008, 10:48
loewe schrieb:Du fickst Männer in flatrateclubs.Davon hast du aber noch nicht berichtet.
Ja klaro Jungs, habe euch immer angelogen,habe immer mit Männern gefickt und habe mir vorgestellt, dass es Frauen wären

Eigentlich hatte ich es in meinem ersten Posting auf die ANZAHL der Fickpartner bezogen und nicht auf deren Geschlecht

Zitat:solche Probleme habe ich nicht.Weil ich es mir gar nicht leisten kann so oft Ficken zu gehen.Du solltest es mal mit Flatrateclubs probieren... So kannst du ohne Weiters für 200 / 300€ mit mindestens 10 Frauen ficken.... Wenns gut läuft, bekommte dafür auch 20 Frauen

Ich kann es mir eigentlich auch nicht leisten, aber ich mache es trotzdem und verzichte halt auf andere Dinge.... Ich gehe NIE mehr etwas in einer Kneipe trinken. Wieso sollte ich auch, das kann ich im Flatrateclub gratis.
Im Restaurant essen mache ich auch nicht wenn ich mit einer Tussi bin.
Bei den Lebensmitteldiscountern bin ich Stammkunde...
Kleider, wieso sollte ich mir Markenkleider kaufen, wenn es auch Nonamemarken geht?
Privat leben ich also sehr sparsam. Lediglich bei der Arbeitskleidung usw. schaue ich aufs Geld.
Oder wenn ich weiter wegfahre und in einen Flatrateclub gehe, wieso sollte ich mir ein Hotel für 30€ nehmen? Es ist noch niemand im Sommer im Auto gestorben, weil er darin übernachtet hat. Die Hotelkosten wären dann ja schon gut 30-40% der nächsten Clubbesuches.
Kurz und bündig. Ich habe alle unnötigen Kosten versucht zu vermeiden oder so sehr zu reduzieren, dass ich zum eigentlichen Leben ganz wenig Geld brauche. Dies mache ich, dass ich ca. 400€ im Montat fürs Ficken überig habe...
Ist wie bei nem Raucher, Geld für Kippen hat man irgendwie immer... Da verzichtet man auf andere Dinge...
Das Leitmotiv ist mein Sammeltrieb...
Habe schon wieder so geile Frauen im Internet gesehen und muss nacher gleich wieder auf Ficktour gehen und schauen, dass ich so viele Mädels wie nur möglich Missionieren kann...

passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320