3 Wochen Pattaya – 2. Bericht eines Newbie
Erstmal,auch wenn etwas spät,Danke für den schönen Bericht Lux.
Die Diskussion hier finde ich recht interessant und ich denke jeder hat irgendwie ein bissl recht.
Alle TGs als Nutten zu bezeichnen finde ich zwar etwas respektlos und die meisten wissen das es nicht so ist.Sicherlich ist bei den Bargirls das Risiko um sein sauer Verdientes geprellt zu werden um einiges höher einzuschätzen,aber auch hier sind nicht immer alle Bad girls!
Ich finde jeder sollte auf seine Art glücklich dort werden,sei es als Iron Butterfly,als Liebeskasper oder als notorischer Fremdgänger trotz Anhanges.
Ich kann jedenfalls nicht bestätigen,das wenn man mal mit ner Thai in D zusammenlebt es zu Abzockhandlungen kommt.Ich habe ein ganz klares Abkommen mit meiner Holden,welches besagt das die Eltern im Monat nen 100er von mir bekommen und den Rest kann meine selbst arbeitende Frau hinzuschustern oder auch nicht.Das ist ihr selbstverdientes Geld und damit kann sie machen was sie will!!!
Auch von irgendwelchen Ablösen oder gar Hauskauf etc für den Verlust der Tochter kann ich nicht bestätigen.
Sicherlich gibt es Einzelfälle,wo es böse enden kann,aber hier raus eine allgemeine Ableitung zu finden,das es immer so ist,kann ich nicht sagen..

Gruss hejob
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3 Wochen Pattaya – 2. Bericht eines Newbie - von wanted1961 - 28.07.2008, 03:37
3 Wochen Pattaya – 2. Bericht eines Newbie - von hejob - 09.08.2008, 06:48