T27 Thai Niu - T27, 2.OG, Zi.28 (zuvor T36, Zi.1und T34(RH), Zi.1-06)
Hallo Gemeinde,
nach langen Wochen der gewerblichen Enthaltsamkeit zog es mich mal wieder nach Ffm um eine meiner beiden "Stammfrauen" Da oder Änn zu beglücken! Das war am Montag 04.08. so gegen 11:00 als ich die T27 betrat....und bis auf 1 oder 2 Türen alles verschlossen und verlassen vorfand!!!!
Nun gut...bin halt bissi früh da dachte ich und bin bissi nach unten zum DVD gucken in die Kabinen....hätt ich besser bleiben lassen, war eh schon geil ohne ende, bin dann mit nem Ständer wieder die Treppen hoch....immmer noch nix...schon gar nicht Da oder Änn! So gegen 11:45 saß dann Niu in der offenen Tür und empfahl mir mal bei fester zu klopfen...es half....Änn machte einen Spalt auf....OMG....ich war regelrecht erschrocken....sie sah aus wie der wandelnte Tod, mager, verhärmt, verrotzt....! Sie meinte dann es ginge heut nicht...sie sei krank....na zum Glück für mich!

Bin dann zu Niu rein, die ich noch aus ihrer Zeit im Zimmer 1 kenne!
Zum Service und zum Aussehen gibts nur so viel zu sagen, das sie sich meiner Meinung nach in beidem verschlechtert hat!

Das blasen war Ok, aber beim reiten hat sie nach gut 5 Minuten schlapp gemacht....mußte mich dann in der Missio verausgaben das ich überhaupt abschießen konnte!

Ich vergaß....den ersten Druck hat sie mir mündlich genommen und mich zwischendurch massiert! War ne Stunde bei ihr und hab 80.- gelöhnt, die ich anderswo wohl besser investiert hätte!!!!!

Wenn mir jemand per PN mitteilen könnte wie ich Da erreichn könnte wäre ich sehr dankbar!
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)

Nachrichten in diesem Thema
Thai Niu - T27, 2.OG, Zi.28 (zuvor T36, Zi.1und T34(RH), Zi.1-06) - von callewirsch - 08.08.2008, 13:26