08.08.2008, 12:41
Pathfinder schrieb:Da ich die BG 7-9 nicht so oft betrete weiß ich nicht, wie lange Perla-Maria dort schon dem Fallenstellen nachgeht.mit unterbrechungen mindestens 2 jahre. bin 2006 mal auf ihr durchaus freundliches wesen reingefallen, da werkelte sie in einem der rechten zimmer.
sie hatte damals schon ein schwaches kurzzeitgedächtnis, auf der matte hatte sie die an der tür getroffenen vereinbarungen bereits vergessen: FO??? - 'neeein, mach ich doch nicht!' - aber fünf minuten vorher 50 dafür aufgerufen. bin nach 10 minuten fruchtloser, lusttötender diskussion einfach gegangen und hab die kohle abgeschrieben.
zuletzt hab ich sie im dezember 2007 gesichtet, sie kannte mich noch (oder tat so) und hat an der tür genau dieselbe freundliche nummer abgezogen. 'bei dir nie wieder!' hat sie zwar verstanden, aber sich nicht beirren lassen: beim zweiten rundgang kurze zeit später wieder exakt dieselbe anmache.
schade eigentlich, weil sie mir vom typ her gefiel, so schön drall und mit lehrerinnen-brille...