08.08.2008, 12:36
Heute ca. 11:30 Uhr bin ich bei Filo CWP eingelaufen. Erst mal vergebens geklingelt und wollte schon wieder abhauen. Da kam die gute aus dem Fahrstuhl heraus. Freudige Begrüßung und ab in die Bude. Nach den entkleiden und meiner Reinigung auf die Spielwiese. Dann klingelte es an der Tür. Mein Nachfolger würde brav durch die Tür aufgefordert etwas zu warten. Dann stürzte sich Filou FT auf meinen kleinen. Der dann ganz groß würde. Sie saugte, knabberte, spielte an den Eier. Ein BlowJob wie man ihn von Filou kennt. Derzeit fingerte ich sich nach Herzenslust. Bis ich die volle Ladung in ihren Mund hinspritzte. Sie saugte brav weiter u. wichste etwas zärtlicher mit den Händen noch nach. Dann würden die Nachkommen ins Waschbecken entsorgt.
Während ich mich ankleidete. Lies die gute meinen Nachfolger hinein und sperrte ihn quasi ins WC ein. Dann geleitete Sie mich heraus und flüsterte mir zu. Das Freitags immer viel los ist. Das nächste mal nimmt Sie sich mehr Zeit.
Da ich heute sowieso länger gebraucht haben u. das klingeln meines Nachfolgers noch mal einen Zeitaufschub brachte (unbekannterweise Danke) war es eine zufrieden stellende Aktion. Die gute Filou ist ja nun wirklich nichts für eine lange Nummer.
Preis: Standart 30,-
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Während ich mich ankleidete. Lies die gute meinen Nachfolger hinein und sperrte ihn quasi ins WC ein. Dann geleitete Sie mich heraus und flüsterte mir zu. Das Freitags immer viel los ist. Das nächste mal nimmt Sie sich mehr Zeit.
Da ich heute sowieso länger gebraucht haben u. das klingeln meines Nachfolgers noch mal einen Zeitaufschub brachte (unbekannterweise Danke) war es eine zufrieden stellende Aktion. Die gute Filou ist ja nun wirklich nichts für eine lange Nummer.
Preis: Standart 30,-
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.