08.08.2008, 12:13
Ich hatte mal angerufen wegen ihr, aber das ist ein ziemlich komischer Laden. Ich hatte die Nummer ladies oder so, war also noch nicht auf der Homepage, sondern wollte einfach mal anrufen und mich nach Service und Alter von Eve erkundigen. Anstatt mit die Infos zu geben hat die doofe Tante am Telephon mir die Homepage genannt und gemeint "Da steht doch alles"... ich hatte zwar die Bilder von Eve vor Augen, aber das es oben noch eine "setcard" gibt ist mit in der hetze nicht aufgefallen und sie hat diesen Punkt auch nie erwähnt. Nachdem das Spiel dann über 2 min so ging: "Nein ich sehe keine Angaben zu ihrem Alter" "bist du auf der richtigen Seite/zu dumm/ka. was" hatte ich die Schnauze voll und mit dem Kommentar "Wenn du mir nicht sagen willst wie alt Eve ist, schönen Tag noch" habe ich dann stinksauer aufgelegt. Das war einfach nur abstrakt und mich wird dieser Laden frühestens nach 10 positiven Testberichten mal sehen.
Warum schreibe ich das eigentlich? Ach ja, wenn ihr euch die Bilder von Eva anseht und euer Blick wie meiner eher auf ihrer doch recht ansprechenden Figur klebt, oben gibt es eine "Setcard" mit weiteren infos und ziemlich vielen "ja" die meine Entscheidung über einen Boykott dieser komischen Adresse nur noch schwerer machen, evtl. wird ja einer von euch schwach und hier kommen 10 positive Testberichte zusammen. Los los!
Warum schreibe ich das eigentlich? Ach ja, wenn ihr euch die Bilder von Eva anseht und euer Blick wie meiner eher auf ihrer doch recht ansprechenden Figur klebt, oben gibt es eine "Setcard" mit weiteren infos und ziemlich vielen "ja" die meine Entscheidung über einen Boykott dieser komischen Adresse nur noch schwerer machen, evtl. wird ja einer von euch schwach und hier kommen 10 positive Testberichte zusammen. Los los!