Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.)
Hallo zusammen!

War diese Woche bei der besagten Hophe in der Pfalzgrafenstraße 17 (König).

Preise: 50 Euro Franz ohne beidseitig + GV, 80 Euro 45 Minuten mit allem was geht (AV, in Mund spritzen, 2 mal spritzen usw.)

Optik: In der Anzeige ist die Rede von 24 Jahren!!! Ich würde sagen da kann man mal locker 10 Jahre dazu addieren. Die Bilder sind auch nicht up to date! Sie hat inzwischen kurze rote Haare, na ja! Körper: Wie hier schon öfter erwähnt sind die Titten richtige Plastik-Teile. Habe mich fast etwas geekelt sie ein zweites Mal anzufassen. Arsch eigentlich ganz OK. Der Rest ist für ihr Alter auch ganz gut in Schuss. Die Muschi...na ja! Habe schon wirkliche schönere gesehen.

Performance: Blasen-> Wenig Zahn, nicht sehr tief, immer wieder mit der Hand gewichst: 3-4
Ficken: Sie will nur in der Doggy-Stellung, sieht eigentlich ganz nett aus! Hält auch super dagegen. Aber ihre Geräusche kommen doch sehr gekünstelt rüber. Dann noch ein paar ordinäre Sprüche: "Spritz mir in mein Maul...Spritz mir endlich in meine geile Fotze". Wer drauf steht! Ich nicht!

Alles in allem doch sehr ennttäschend. Da muß ich nicht wieder hin....

Nachrichten in diesem Thema
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von camel - 09.05.2007, 15:27
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von der-sich-den-wolf-hackt - 13.01.2008, 15:00
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von SweetBoy - 07.08.2008, 22:29