07.08.2008, 16:28
Bisher hat mich noch keine Frau auf Berichte angesprochen, vielleicht liegt es daran, daß meine Zielgruppe vorwiegend Laufhäuser sind. Die Betreiber lesen natürlich fleißig mit und die Mädels erfahren sicher einiges. Klar ist auch, wenn ich bei einem Mädel rund ein halbes Dutzend Stiche in kurzer Zeit mache, nicht um die Dose nähen, sondern um sie zu pentrieren und dann mehrere begeisterte Berichte auftauchen, daß das Eis der Anonymität sehr dünn wird.
Dazu kommen diverse Kameras, die jeden Schritt des Stechers transparent machen.
Unlängst kam eine Frau, kurz nachdem ich ein LH betretten habe, regelrecht angespurtet. Sie hat mir dann erzählt, daß der Betreiber sie auf mich aufmerksam gemacht hat.
Nun kann man bei den Berichten mit den Zeiten etwas mogeln und gewisse Details verschleiern, oder verschweigen.
Letztendlich ist der beste Schutz, je mehr Berichte über eine Frau, desto höher ist die Anonyimität des Einzelnen.
Falls mich eine Frau je darauf anspricht stelle ich mich doof, genauso wenn die Mädels nach meinem Beruf fragen. Ich erzähle dann ich bin Seiler, damit können die nichts anfangen und es ist Ruhe.
Dazu kommen diverse Kameras, die jeden Schritt des Stechers transparent machen.
Unlängst kam eine Frau, kurz nachdem ich ein LH betretten habe, regelrecht angespurtet. Sie hat mir dann erzählt, daß der Betreiber sie auf mich aufmerksam gemacht hat.
Nun kann man bei den Berichten mit den Zeiten etwas mogeln und gewisse Details verschleiern, oder verschweigen.
Letztendlich ist der beste Schutz, je mehr Berichte über eine Frau, desto höher ist die Anonyimität des Einzelnen.
Falls mich eine Frau je darauf anspricht stelle ich mich doof, genauso wenn die Mädels nach meinem Beruf fragen. Ich erzähle dann ich bin Seiler, damit können die nichts anfangen und es ist Ruhe.