Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA
So, nachdem ich zig mal versucht hatte, Mascha (http://www.luladies.de/Suche/Alle/Ludwig...538-1.html)
in LU zu erreichen (Handy aus) und auch Ying wieder mal nicht ans Pussyfon ging wollte ich mir wenigstens einen schönen BJ gönnen. Da ich sowieso geschäftlich in KA unterwegs war, machte ich also einen Abstecher (cooles Wort Big Grin) ins Bienenhaus.

Anwesend war neben Tina noch eine korpulente sehr Nette, die aber in keinster Weise meinen Vorstellungen entspricht.

Also mit Tina den BJ klar gemacht und den Hurenlohn von 50 Euro übergeben. Tina hat übrigens nicht mehr diese schwarzen Haare sondern irgend so ein Gemisch aus straßenköterblond und braun.

Nach der Waschung habe ich mir mal zur Abwechslung im Liegen auf dem Bett einen blasen lassen. Ich muß ja wirklich zugeben, ausser Rita (oder Roxana wie sie sich jetzt auch nennt) beherrscht meines Wissens nach lediglich Tina den DeepThroat richtig gut, soll heißen, sie schafft es sogar bei mir runde 80% des Schwanzes sich in die Kehle zu schieben. Hierbei ist zu erwähnen, daß die meisten Girls hier Probleme wegen der Dicke bekommen (sind schließlich mehr als 3 Finger breit (prahl stolz)).

Ok, wie oben erwähnt, liefert Tina eine wirklich solide Leistung ab, wobei ich sagen muß, daß sie erst so richtig in Fahrt kommt und die Möse naß wird, wenn man ihr wie von den Kollegen oben erwähnt, den Kopf schön runterdrückt. Ich für meinen Teil stehe da voll drauf und ergänze dies noch mit verbalen Kraftausdrücken. Der Vorteil in der Horizontalen ist, daß ich ihr während des Blasens auf den Hintern schlagen konnte und ebenso schön die Möse bearbeiten. 3 Finger passen da übrigens wenn sie feucht wird immer rein. In der Horizontalen presst sie diese dann auch immer schön wieder aus der Möse raus, so daß man wieder kräftig stoßend nachlegen kann. Mit der anderen Hand drückt man ihr dann schön den Kopf runter bis sie würgt. Ab und zu kann man auch mal schön an den Brustwarzen ziehen oder die Titten durchkneten.

Zum Abspritzen habe ich ihren Kopf dann auf meinen Bauch gedrückt und ihr schön das Gesicht verschönert.

Alles in allem wieder eine schöne Nummer mit Tina, auf die ich immer wieder gerne zurück komme.

master1, der damit einen Bericht weniger zu schreiben hat.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von XJR - 08.09.2005, 13:47
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von andy42 - 21.05.2008, 18:53
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von andy42 - 23.05.2008, 17:32
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von andy42 - 24.05.2008, 13:29
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von master1 - 07.08.2008, 16:13
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von limbo - 08.06.2009, 10:05
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von homey - 29.07.2009, 12:04