Blackbeards NRW-Urlaub
Urlaubsende ist Berichtezeit

So, Blackbeard ist aus dem NRW-Urlaub zurück. Die kommenden Stunden - Erholungsphase bevor der Arbeitsalltag wieder beginnt - werden also dann wohl mit Berichte schreiben verbracht. Augen Roll

Blackbeard hat einiges erleben dürfen, schönes und weniger schönes. Alles muss aufgeschrieben werden, damit die geschätzten Kollegen nachahmend tätig werden können oder aber hinterher nicht sagen können, sie seien nicht gewarnt gewesen.

Der Reiseplan sah wie folgt aus:

das Teenyland in Köln

der Livingroom in Kaarst

das Goldentime in Brüggen

die Villa Vertigo in Gräfrath

und auf dem Rückweg, nach monatelangem planerischem Versagen:

die Oase in Burgholzhausen (nicht mehr NRW, klar).

Das Teenyland

Vorab so viel, das Teenyland musste leider ausfallen, da sich durch einen "Notfall" im Büro urplötzlich ganz schlechte Laune in Blackbeards Kopf ausbreitete und es so ganz und gar nicht seine Art ist, miese Stimmung an nahezu unschuldigen Teenies auszulassen. :nein:
Die Stimmung wurde nicht besser dadurch, dass eben diese Teenies eine besondere Attraktion gewesen wären, entsprechen sie doch ziemlich genau Blackbeards liebstem Beuteschema. Nun ja, vielleicht auf der nächsten Reise, Teenies sind ja glücklicherweise eine nachwachsende Resource Big Grin

Die Villa Vertigo

Der Bericht zur Villa Vertigo ist ebenfalls schnell abgehakt, dort gibt es geile Hardware (alte Villa, schicke Möbel, grosser Garten) und weniger geile Software (CDL-Angebot nahezu unbrauchbar). Neben dem FKK First der einzige Club, der den Blackbeard ungepoppt hat gehen sehen. :wein
Das ist besonders schade, denn vom Ambiente her stimmt's, der Garten hat auch was, aber offenbar will's mit den CDL einfach nicht klappen. Vielleicht lag's auch an der Urlaubszeit. Preisgünstig war's in jedem Fall, 50 Euro Eintritt, keine Nebenkosten, ein Spa-for-men Besuch der ganz entspannten Art.

Lieber Leser, es bleiben drei Berichte, bleiben Sie mir gewogen Big Grin
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Blackbeards NRW-Urlaub - von blackbeard - 06.08.2008, 20:05
Blackbeards NRW-Urlaub - von blackbeard - 12.08.2008, 17:53
Blackbeards NRW-Urlaub - von lostinxs2005 - 26.11.2008, 17:51