05.09.2005, 15:11
war heute bei die Ann ... habe oft die tolle bilder in website gesehen, so machte ich ein termin. sie sieht ebenso besser als die webbilder.... Schoene kleine tittchen, perfekt geformt..
hab 100 Euro fuer 1/2 stunde gelegt, and wir fangen an mit streicheln und blasen. Sie blast (mit conti) tief und gut, kein zahn or hand einsatz, und guckt in die augen. dann sie liegt zurueck, and ich hab ihr schoene rasierte muschi abgeleckt. Sieht fantastich aus, schmeckt zehr gut, und beim lecken uberall und am po (mit leichte fingeren), war der teufel los! dann sie hat mich geritten, gefolgt bei
... sie zeigten mich wie ihr hueften zu halten, das ich könnte tiefer rammen ...zu ende,
mit beideseitig po fingeren. nachher bisschen small talk...
sie ist sehr sehr nett und eine faszinierend maedel. echt GF6.

Wiederholungsfaktor 100%.
hab 100 Euro fuer 1/2 stunde gelegt, and wir fangen an mit streicheln und blasen. Sie blast (mit conti) tief und gut, kein zahn or hand einsatz, und guckt in die augen. dann sie liegt zurueck, and ich hab ihr schoene rasierte muschi abgeleckt. Sieht fantastich aus, schmeckt zehr gut, und beim lecken uberall und am po (mit leichte fingeren), war der teufel los! dann sie hat mich geritten, gefolgt bei

sie ist sehr sehr nett und eine faszinierend maedel. echt GF6.

Wiederholungsfaktor 100%.