Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
Hallo

neulich war es bei mir mal wieder soweit, Entspannung während der Mittagspause zu suchen. Es war ca. 13 Uhr, bei ihr angerufen und für 13.30 einen Termin ausgemacht. Pünktlich war ich da und sie hat mich wie immer in einem sexy Outfit begrüßt. Kurz eine Cola bestellt, das 30-EUR-Programm ausgemacht und auf die Liege gelegt.

Das Programm war das übliche: Erst die Rückseite, dann die Vorderseite und schlussendlich den Abschuss herbeimassiert. Die Massage im Allgemeinen beherrscht sie weiterhin sehr gekonnt und diesmal fiel auf, dass sie bei der Rückenmassage die Hoden mehr gestreichelt hat als sonst.

Im zweiten Teil der Massage fiel mir positiv auf, dass sie nicht mehr so an den Brustwarzen herumgezwirbelt hat, was ich immer nervig fand. Dem gegenüber steht allerdings, dass sie beim Abwichsen diesmal zu schnell den Endspurt einlegte. Als ich auf Tuchfühlung in Richtung Fahrgestell ging, drehte sie ihre Hüfte so schnell hin, dass meine Hand mit einem Mal auf ihrer Arschbacke landete. Da mich die Bearbeitung der Lustpinte nicht so zufrieden stellte wie sonst immer, dachte ich, fummel ich halt mal ein wenig Smile und konnte mich protestfrei so weit vorarbeiten, wie ich konnte / wollte. Ob das daran lag, dass sie hoffte, dass ich dadurch schneller fertig werde oder ob sie das genossen hat, kann ich allerdings nicht sagen.

Zum Abschluss die Kompresse gewählt und auch hier habe ich eine positive Entwicklung verzeichnet, es fühlte sich irgendwie angenehmer und zärtlicher an als sonst. Als ich bezahlt habe und gehen wollte, hat sie mich ganz herzlich verabschiedet, wie ich es noch nie erlebt hab und wünschte mir alles Gute, Gesundheit und sonst was, wie man das sonst eher von Freunden kennt Smile

Auch wenn der Hauptteil der Massage nicht ganz die Zufriedenheit abdeckte, war dies ein sehr gelungener Besuch bei Vika. Alles in Allem ist das eine sehr schöne Wellness-Behandlung gewesen Wink

Nachrichten in diesem Thema
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 30.05.2007, 12:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:26
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:34
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 05.10.2007, 14:37
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von mombasa - 24.11.2007, 09:20
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 17.03.2008, 00:52
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 22.03.2008, 15:58
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von homey - 05.08.2008, 18:27
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von passenger2 - 19.04.2009, 22:04