Habt ihr Erfahrung mit Pheromonen?
Sarado schrieb:Und wieso Haargel? Dann am besten ein Produkt, was man auf die Klamotten sprüht.

Weil die Haare der perfekte Duftträger sind. Deshalb sprühst du auch Parfum in die Haare und nicht an den Hals! - Oder?

Sarado schrieb:Und was nützten die besten Pheromone, wenn das eigene Aussehen oder die Ausstrahlung nicht stimmt?

Verwirrt Eigentlich kann man Aussehen und Ausstrahlung nicht unbedingt synonymiefizieren! GUTES Aussehen alleine reicht nicht aus, um die Hühner Feucht zu machen, eine geile Ausstrahlung schon... Wink

Sarado schrieb:Ich ficke auch lieber eine junge hübsche und geile Latina die nach Schweiß stinkt, als ein Walross, welches einen traumhaften Duft versprühtLaut Lach

Ehrlich? - Ich ficke keine dieser Auswahl, denn ich mag keine Latinas, Schweiss und Walrosse! Big Grin

Ich denke nicht, dass die Wirkung gezielt eingesetzter Pheromone wirkungslos ist! Es wird sicher auch entsprechende Produkte geben, nur welche sind das?

Vielleicht melden sich die Herren ja noch, die ganz oben angekreuzt haben... Augen Roll

wildthing,

der dieses Haargel sofort entsorgt hat, weil es VOLL SCHEISSE ist, und lieber mal zwei Tage nicht ganz so gestyled durch die Gegend lief... Cool

Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr Erfahrung mit Pheromonen? - von Sarado - 05.08.2008, 11:44
Habt ihr Erfahrung mit Pheromonen? - von wildthing - 05.08.2008, 17:23
Habt ihr Erfahrung mit Pheromonen? - von Sarado - 05.08.2008, 23:14
Habt ihr Erfahrung mit Pheromonen? - von Sarado - 06.08.2008, 10:18