M42 M42 (?) 3. Stock Zimmer B Sylvia
Ich bin nun wohl auf die ursprüngliche Sykvia gestoßen:

M42 3. OG Zi D - Montag nachmittag 17 Uhr

Optik ist gut (finde ich!) - etwa 20-25 Jahre, angeblich aus Jamaica. Ihre fröhliche Art und die Preisansage (20 €) zogen mich in ihr Zimmer. Nach Selbstwaschung ging es auf Matraze, sie präsentierte dabei nur ihre leck3er kleine Muschi, das POberteil behielt sie an. Was solls dachte ich - abwarten. Ich wurde sofort gummiert und recht fest und mit leichtem Zehneinsatz geblasen. Dabei platzierte sie sich so, daß ich ihre Mumu streicheln und ansehen konnte. Dann fragte sie: "Willst du meine Titties sehen?" - ich sagte "ja" - sie: "10 Euro". Darauf gab es von mir ein entschiednes "Nein!" und sie hob anstandslos ihr Oberteil und ließ ihre schönen Titten sehen und kneten Big Grin

Nachdem sei den Reiter verweigerte wollte ich sie heftig und ausdauernd im Missio bumsen. Leider ist ihe Muschi noch enger, als von aussen zu vermuten. Nach etwa 4x rein und raus kam es mir - wie bei einem kleinen Schuljungen knallkop

Egal, dafür wra ich schließlich da, oder?

Fazit: 20€ für geschätzte 3 Minuten war nicht das erhoffte Schnäppchen, aber schön abgeschossen hatte ich ja immerhin

kleiner_wichser

Nachrichten in diesem Thema
M42 (?) 3. Stock Zimmer B Sylvia - von wawi - 13.06.2005, 22:37
M42 (?) 3. Stock Zimmer B Sylvia - von kleiner_wichser - 05.09.2005, 20:16