04.08.2008, 16:30
Sarado schrieb:Genau, es ist pure Geilheit. Man kann es auch anders ausdrücken. Es ist der natürliche Fortpflanzungstrieb, den uns der lieber Gott mit in die Wiege gelegt hat
Ebent. Wie will und soll Mann gegen ein Millionen Jahre altes Programm ankämpfen, das einem befiehlt, Körperflüssigkeiten auszutauschen???
FO steht bei mir auf der Wunschliste fast noch vor den ZK.
Abgesehen davon habe ich sowieso ernsthafte Bedenken bei FM nix zu spüren, da seit frühester Kindheit beschnitten, was schon das Vögeln mit Gummi oft genug (bei fehlender Reibung) zum Kraft- und Konzentrationsakt macht. Dem entsprechend habe ich dann auch nix gegen Abschluss mit FO oder HE, wenn das Mittelbein sich wegen latexbedingter Unterbrechung der Gefühlskette mal wieder zurückziehen will.
Bedenken deswegen? Kommen hin und wieder schon mal auf, werden aber sehr regelmäßig beiseite gespült wenn was anderes hochkommt...

Der Rest fällt unter das Stichwort kalkuliertes Restrisiko. Wenn ich selbst kurz zuvor eine Zahnfleischentzündung oder -behandlung hatte will ich auch keine ZK oder der DL quer durch die Intimsphäre lecken.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)