04.08.2008, 13:26
mhmm,am besten schwer zu sagen,aber ich weiß,dass ich keine deutschen mehr buche.ältere gingen zum teil noch,aber die jungen dinger?nein nein,geb ich mir nicht mehr,sind zu verwöhnt/verarscht.wie oft hab ich alles komplett gebucht(außer av)und dann auf dem zimmer gehts los mit nicht lecken mag ich nicht,küssen nicht bin erkältet,und dieses und jenes nicht
mag pauschal klingen,aber erfahrungen lügen nunmal nicht,so viel zu unseren landsfrauen
den besten service empfand ich dann wohl doch von russinen,polinnen,tschechinnen und ungarinnen.es gibt überall schwarze schaafe,aber sie machen es normalerweise am besten und geben optisch auch in der regel am meisten her!türkinnen sind optisch nicht mein fall,genausowenig wie die latinas und thais.rumänninen und bulgarinnen sind die erfahrungen zu unterschiedlich für häufige buchungen...der ruf kommt nicht von ungefähr...

den besten service empfand ich dann wohl doch von russinen,polinnen,tschechinnen und ungarinnen.es gibt überall schwarze schaafe,aber sie machen es normalerweise am besten und geben optisch auch in der regel am meisten her!türkinnen sind optisch nicht mein fall,genausowenig wie die latinas und thais.rumänninen und bulgarinnen sind die erfahrungen zu unterschiedlich für häufige buchungen...der ruf kommt nicht von ungefähr...