E43 E43 / 1.OG / Zi. 6 Amalia aka Jessica geölter Buddy & Riesenhupen
Bei dieser Chica war ich gestern. Sie ist tatsächlich nur sporadisch dort, schafft aber schon seit Jahren an und ich traf sie im Zimmer 6 an. Bei mir stand sie ebenfalls barbusig und schön eingeölt in der Tür und grinste mich an. Auf dem Bauch befindet sich ein großes Tattoo, vermutlich um die Schwangerschaftsspuren zu vertuschen. Um den Bauchnabel herum befand sich so eine Art Sonnen-Tattoo. So schlank ist sie aber nicht. KF mindestens 36, wenn nicht 38. Ob sie (noch) Sili in den Titten hat - schwer zu sagen. Dafür war die Konsistenz recht natürlich und die Brustwarzen standen nicht hoch sondern guckten eher in Richtung Fußboden. Sie kommt aus Cali/Kolumbien und verlangt 30€ für die Standardnummer. Sie spricht sehr gut Deutsch, macht einen sympathischen Eindruck und dies, plus die öligen Titten, beflügelten mich dazu es mal mit der schon recht reifen Chica (30) zu versuchen.

Ich fragte nach FN. Sie bietet es an, allerdings nur für 20€ Aufschlag. Für mich würde sie aber eine Ausnahme machen und nur 10€ dazu verlangen. Ich ließ es aber erst mal sein und nahm das Standardangebot an. Sie kniete nackt neben mir auf der Pritsche, fummelte schon mal ein Kondom heraus, ich griff den Body ab. Kiste ist noch gut in' Schuß, Titten fühlen sich gut an, bin mir aber, wie schon erwähnt, nicht darüber im klaren, ob da ausgepolstert wurde. Narben hatte ich nicht gesehen, aber auch nicht nach gesucht. Dafür waren sie schön eingeölt und es machte Spaß mit den Dingern rumzuspielen. Sie ist auch recht groß, kurvig und kommt ziemlich rassig rüber. Gut zu Ficken also :p

Es gab dann ein recht passables und ausgiebiges Blaskonzert. Dabei konnte man die Titten und den Rest gut abfummeln. Zum Reiten hockte sie sich drauf, machte ein paar Bewegungen, aber irgendwie passte es nicht und sie stieg sofort wieder ab. "Komm Schatzi, von hinten! Das ist meine Lieblingspositione!"Big Grin Und in der Tat: Hier konnte man sie lange und tief nageln - bis zum Anschlag. Sie ging gut mit, hielt mir die Kiste schön entgegen und es klatschte ganz gut dabei. Die 20 Minuten waren längst um und ich versuchte es noch in der Missi, gefiel mir aber nicht. Ich befürchtete ohne Abspritzen den Ort zu verlassen, aber da Jessica ja Öl-Expertin zu sein schien wollte ich mich dann per Hand entsaften lassen. Sie schmierte mein Rohr mit Öl ein und machte einen schönen Handjob. 3 Minuten brauchte ich und sie molk mich manuell ab.

Fazit: Ordentliche Entsaftung mit rassiger Chica, die zwar schon 30 -und mit reichlich Gebrauchsspuren ausgestattet ist, aber von der Leistung her ok. Großer Sympathiefaktor!

Sarado, der sie gerne vor 12 Jahren gefickt hätteAugen Roll

Nachrichten in diesem Thema
E43 / 1.OG / Zi. 6 Jessica geölter Buddy & Riesenhupen - von Sarado - 04.08.2008, 11:38