T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
Ich war ja gestern erst bei der Optikgranate Katia, wo ich leider nicht abspritzen konnte. Welch Frevel, aber egal. Bin dann von der 39 direkt in die 27 rüber, gleich in den 4. Stock und da dröhnte Angy auf ihrer Pritsche rum. Da stand zwar noch ein älterer Herr in der Türschwelle und sie guckte immer an ihm vorbei zu mir hin, also wartete ich. Nach einer Minute war Opa weg und ich ging zu ihr rein. Sie fing an mich auf Spanisch vollzudröhnen und das mit einer ziemlichen Lautstärke. Sie ist schon etwas älter geworden, was man deutlich an den Augen sehen kann. Die Zähne sahen auch nicht mehr so ganz frisch aus, was mich dann dazu veranlasste Angy nicht zu küssen. Sie ist immer noch eine Schlampe wie sie im Buche steht. Die Bude war wieder mal unter aller Kanone. Hier und da lagen Sachen rum, lauter Amateur-Fotos von ihr mit Tesa an die Wände gepappt, ein Berg von leeren Bier- und Colaflaschen auf dem Fußboden, auf den Tischen mehrere Statuen von Jesus und Maria direkt neben Müll und ausgedrückten Zigarrenstummel, schön mit verkrusteter Asche umgeben. Das beste waren die Poppers- Fläschen - direkt neben der heiligen Jungfrau MariaLaut Lach Das Fenster ließ sich auch nicht schließen da dort ebenfalls eine verrauchte Zigarre vor sich hin gammelte. Herrliches Ambiente! In solch verruchten Butzen ficke ich ja am liebsten.Big Grin

Sie fragte mich "30 normal oder 50 completo?". Ich sagte 40 completo und sie meinte "bueno"Laut Lach Gut, die halbe Stunde war also verplant, so mußte ich halt etwas länger warten um Sweetie`s Erdbeertorte zu probieren. Angy zog sich den Slip aus und schon beim Anblick ihres Arsches bekam ich einen Ständer, unglaublich! Klar, wenn man vorher schon gefickt, aber nicht abgespritzt hat, dann ist man wieder schnell erregbar. Den BH ließ sie Gott sei Dank an, denn Angy`s Grützbeutel muss ich nun nicht unbedingt haben. Hab mich dann hingelegt und Angy bearbeitete meinen Schwanz mit ihrem eigenen Style - Handarbeit mit Eichelreiben an Lippen, Zunge, nur unterbrochen von kleinen Lutschpassagen. Das ging auch recht lange und ich spielte ein bisschen an ihrer Muffe herum und steckte einen Daumen hinein.

Nach einer Weile wollte ich dann ficken und Angy holte das Kondom. Ich schaute sie ganz entgeistert an und meinte, dass das ja wohl ein Scherz sein muss. Ich hätte sie ja vor 3 Jahren schon mal blank gefickt und nun will sie mir dies Gummi andrehen? "Oh, sii? Okay, aber nicht rein...!" Sie kniete sich dann vor mir hin und schraubte ihren Bunda in die Höhe und ohne Flutschi drang ich dann blank in sie ein. Ist zwar ziemlich irre von mir, eine Halbirre blank zu nageln, aber irgendwie hatte ich Bock drauf. Ich machte aber recht vorsichtige Stöße, da ihre Muschi nicht sonderlich nass war. Aber es war schon geil, diesen kugelrunden Hintern so vor mir zu haben. Ich vögelte so ca. 10 minuten gemütlich dahin und sah dann die ganze Fauna in Form von Küchenschaben und kleinen Kakerlaken, die da über den Fußboden krochen. Das Zimmer wäre mal ein Fall für die Gesundheitsbehörde. Mir machte das aber nichts aus, da habe ich schon in wesentlich schlimmeren Löchern gefickt. Ich sagte ihr, dass ich gerne in der Maulfotze ablaichen würde, sie wollte dafür dann gern einen Zehner extra haben. Mama und Bambinos haben Hunger meinte sieLaut Lach Okay, ist genehmigt!

Wieder hingelegt und Angy machen lassen. Schön gewichst, geblasen und geleckt und nach 2 Minuten spritze ich ihr schön in den Mund. Sie ließ es schön rauslaufen und der Saft lief seitlich am Ständer runter. Ich reinigte mich dann am Waschbecken und sie hockte sich komplett in typischer Manier darüber und putzte sich die Pflaume. Dann rief sie mit dem Handy ihre Mama in der DomRep an. Somit war wohl die Hälfte meines Geldes schon wieder für den Anruf verplemmpert. Ich zog mich dabei an, sie laberte mit Mama und meinte dann zu ihr, dass der Chico mal mit ihr sprechen solle. Und somit sprach ich dann mit der Hurenmutter in der DomRep, machte ein paar mir bekannte Floskeln auf Spanisch und gab Angy ihr Handy zurück. Echt verrückt die Braut, aber irgendwie unterhaltsam. Ich fragte Angy dann, ob sie mir ein Foto schenken kann. "Claro!" Sie zupfte ein nettes Pic von der Wand, schrieb hinten ihre Handynummer drauf, faltete es zusammen und steckte es mir in die hintere Hosentasche. Dann gab sie mir einen kräftigen Klaps auf den Arsch und ich ging raus. Hasta luego Chica loca!

Sarado, der dann lecker Erdbeertorte von unserer Boardtorte verdrücken durfte.

Nachrichten in diesem Thema
T27, 1.OG, Zi.15, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49) - von Sarado - 03.08.2008, 23:29