03.08.2008, 19:57
Komme gerade von Ying.Irgendwie weiß ich nicht ob es gut oder schlecht war.Labern kann die ja da bluten einem die Ohren.Nach der obligatorische Dusche ab auf die Spielwiese.Schön angefangen blank zu blasen.Das kann sie wirklich klasse und immer schön ein leicht schmatzendes Geräusch.Dann Gummiert und aufsitzen lassen.Nachdem es mir fast gekommen wäre Positionswechsel.Jetzt wollte die auf einmal so gehämmert werden das mir der Schweiß aus allen poren rinnte.Total anstrengend.Zwischendurch fragte ich sie ob ich auch Anal einlochen kann.Nee macht sie nicht
.Irgendwie bin ich da aber anders Informiert.Nach einer weile weiter Hardcore hämmern fragte sagte ich zu ihr sie soll wieder Blasen.Und zwar bis zum Schluß.Nein macht sie nicht
HALLO.Seit wann fragte ich sie dann.Sie hätte gerade gegessen.Nun ja.Nachdem ich mittlerweile total Naßgeschwitzt war habe ich ihn rausgezogen Gummi ab und auf ihre Titten gespritzt.Alles in allem eine normale Durchschnitsnummer.Wenn sie ihren Service nicht wieder anhebt kann ich auch ein hardbodyoptickfick in der Lupi nehmen.Das ganze dauerte 35 min und kostete 50 Euro die ich zum Schluß bezahlt habe.
gruß der tippkicker

gruß der tippkicker