Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW
so dann laß ich euch mal nicht länger auf meinen versprochenen bericht warten.
nach mehrere anläufen hab ich sie endlich ans telefon bekommen.halbe stunde später war ich auch dann schon vorort.
geöffnet hat mir eine hübsche kleine und etwas ausgeflippt aussende süße maus.
sie bat mich nach oben wo wir uns erstmal sehr nett unterhalten und das finanzielle geregelt haben.
um sie etwas genauer darzustellen,da man nichtalles auf ihren fotos sieht.sie hat mehrere pircings,auch an pikanten stellen,mehrere große tattoos,schön gebräunt haut,figurmäßig schlank aber nicht zu schlank,was sehr gut zu ihrer getunten oberweite passt und welch seltenheut spricht perfektes deutsch,da sie aus ludwigshafen kommt.
hab ne halbe stunde für 80€ gebucht,preise sind ok,allerdings alles mit schutz und keine zk.
dann gings auf die spielwiese,wo wir erstmal ausgiebig gekuschelt und unsere körper begutachtet und geküßt haben,
gummi montiert und kurz angeblasen,was ich gern etwas länger gehabt hätte...
um uns beide so richtig scharf zu machen ging dann nachmal ne wunderschöne fuschelrunde los,die man besser nichtmal bei der freúndin bekommt.
ok nun gings dann endlich zur sache,sie rittauf mir sehr abwechsungsreich,mal heftig,wieder gefühlvoller aber nur um kurz danach wieder heftig das tempo anzuziehen.sie genießte es mit mir zu spielen und ich ließ es schnurrend über mich ergehen.stellungswechsel in die doggy wo sie wunderbar mitmachte und ich die kontrolle über sie hatte*grins*
den abschluß bat ich sie da es mittlerweile doch sehr heiß wurde,zur etspannung für uns beide mit der hand zu machen.die zeit war schon längst überzogen,es entstand auch niemals auch nur annähernd zeitdruck.
ich verließ die kleine völlig entspannt und gutgelaunt,endlich mal wieder ein tolles erlebnis mit einer netten,gepflegten und wirklich geilen frau.
werde sie auf jeden fall sehr bald wiederbesuchen und kann sie wärmstens empfehlen.
danke auch an metalfan,denn nur seiner empfehlung wegen hab ich sie besucht,da ich sehr skeptisch war,der liebigstr. gegenüber.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Bilderservice - von Metallfan - 15.04.2010, 07:52
Off Topic: mandy - von Metallfan - 13.05.2010, 18:39
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von hannibal765 - 03.08.2008, 09:07
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von plattom - 15.11.2008, 16:28
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von tobias - 10.02.2009, 21:32
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von prinzalbert45 - 16.05.2009, 23:44