05.05.2006, 08:02
hi mercedes,
es freut mich sehr,daß es dir gefallen hat,aber die ehre gebührt allein dir.
@thaihai,
asche auf mein haupt,daß ich dir nicht gerecht werden konnte,
aber meine motive für die ode an mercedes habe ich a priori in meinem bericht wiedergegeben.
einen ausführlichen fickbericht über sie gibt es bereits von mir,
aber damit erzähle ich dir nichts neues.
ich buchte gestern bei ihr den stundi für 150.-,
wobei ich auch diesmal die performance mit ihr im vorfeld nicht en detail durchsprach,weil ich bei meinem letzten besuch damit sehr gute erfahrungen gemacht habe.
ich überlies ihr die gestaltung der performance,
und ich habe sie in stichwörtern in meinem bericht mit aufgeführt.
ihr blowjob in der zweiten runde,in der ersten runde konnte ich mich vor aufgestauter geilheit kaum beherrschen,und feuerte bereits schon nach kurzer zeit,konnte ihn eben nicht ausdauernd geniessen,kam erst im anschluß zu tragen,war mit das beste,daß mir jemals wiederfahren ist.
sie ist eine begnadete bläserin und ich habe wiederholt den eindruck gewonnen,daß sie diese passion lebt.
müssig zu erzählen,daß mein schwanz blank war.
ich ging an diesem tage hochzufrieden von ihr,ohne sie zu pimpern.
ich hoffe,daß ich dich mit meiner antwort nun etwas gnädiger stimmen konnte.
gruss,chinanski,der um nachsicht bei mercedes bittet,weil er jetzt doch mehr preisgegeben hat,als er ursprünglich beabsichtigte,weil die haie im lsh sich nicht so leicht mit geschriebenen zufrieden geben,und das ist gut so,daß es aber seine ode an mercedes in keinster weise schmählert,der die mod-götter ebenso um nachsicht bittet,da er als newcomer eine liebeserklärung an mercedes im lsh abgegeben hat,ohne in sie verliebt zu sein,weil sie sich es verdient hat.
und er als true-to lifers hinter seinem bericht steht,
es so erlebt und empfunden hat,
sich weiterhin in seinen fickberichten nicht ausschließlich auf die fleischbeschau konzentrieren wird,
sondern auch stimmungen wiedergeben wird,
auch wenn es ihm bewusst ist,
daß dies ein unmögliches unterfangen darstellt,
um nicht nur den damen gerecht zu werden,
sondern auch den usern vom lsh,
und daß es sich bei meinem bericht um eine einmalige darstellung handelt,
die keiner wiederholung bedarf,
ihr es aber schuldig war.
es freut mich sehr,daß es dir gefallen hat,aber die ehre gebührt allein dir.
@thaihai,
asche auf mein haupt,daß ich dir nicht gerecht werden konnte,
aber meine motive für die ode an mercedes habe ich a priori in meinem bericht wiedergegeben.
einen ausführlichen fickbericht über sie gibt es bereits von mir,
aber damit erzähle ich dir nichts neues.
ich buchte gestern bei ihr den stundi für 150.-,
wobei ich auch diesmal die performance mit ihr im vorfeld nicht en detail durchsprach,weil ich bei meinem letzten besuch damit sehr gute erfahrungen gemacht habe.
ich überlies ihr die gestaltung der performance,
und ich habe sie in stichwörtern in meinem bericht mit aufgeführt.
ihr blowjob in der zweiten runde,in der ersten runde konnte ich mich vor aufgestauter geilheit kaum beherrschen,und feuerte bereits schon nach kurzer zeit,konnte ihn eben nicht ausdauernd geniessen,kam erst im anschluß zu tragen,war mit das beste,daß mir jemals wiederfahren ist.
sie ist eine begnadete bläserin und ich habe wiederholt den eindruck gewonnen,daß sie diese passion lebt.
müssig zu erzählen,daß mein schwanz blank war.
ich ging an diesem tage hochzufrieden von ihr,ohne sie zu pimpern.
ich hoffe,daß ich dich mit meiner antwort nun etwas gnädiger stimmen konnte.
gruss,chinanski,der um nachsicht bei mercedes bittet,weil er jetzt doch mehr preisgegeben hat,als er ursprünglich beabsichtigte,weil die haie im lsh sich nicht so leicht mit geschriebenen zufrieden geben,und das ist gut so,daß es aber seine ode an mercedes in keinster weise schmählert,der die mod-götter ebenso um nachsicht bittet,da er als newcomer eine liebeserklärung an mercedes im lsh abgegeben hat,ohne in sie verliebt zu sein,weil sie sich es verdient hat.
und er als true-to lifers hinter seinem bericht steht,
es so erlebt und empfunden hat,
sich weiterhin in seinen fickberichten nicht ausschließlich auf die fleischbeschau konzentrieren wird,
sondern auch stimmungen wiedergeben wird,
auch wenn es ihm bewusst ist,
daß dies ein unmögliches unterfangen darstellt,
um nicht nur den damen gerecht zu werden,
sondern auch den usern vom lsh,
und daß es sich bei meinem bericht um eine einmalige darstellung handelt,
die keiner wiederholung bedarf,
ihr es aber schuldig war.