02.08.2008, 14:02
Also es war am letzten Sonntag (27.07.) so gegen 20 Uhr. Ich kam von der BG 7-9 zurück wo ich ein Girl nicht vorfand, das ich besuchen wollte. Ohne Plan und Ziel dann in die BG 29 gelaufen, eine Hitze am Himmel. In den ersten Stock gelaufen. Die meisten Girls auf dieser Ebene ließen sich mit einem Ventilator die warme Luft auf ihren Körper blasen. So auch hinten rechts ein schlankes Girl ohne nennenswerten Busen, die auf dem Bett saß und mit ihrem Handy beschäftigt war. Sie winkte mich hinein mit der Frage ob ich einwandfreies deutsch schreiben könnte. Ich nickte und schon saß ich neben ihr auf dem Bett, sie rückte den Ventilator zurecht, meinte die Luft kostet nichts, ich solle mich erst mal abkühlen und beim schreiben einer wichtigen SMS helfen. Die Tür zu ihrem Zimmer stand immer noch auf, sie legte ihr rechtes Bein über mein linkes. Ständig guckten die Freier herein und liefen weiter. Jetzt fragte ich sie mit wem ich es hier eigentlich zu tun hätte. Sie küsste mich flüchtig auf den Mund und meinte ich könne sie Gülcan oder Rosa nennen. Ups ? da war ich also gelandet. Es dauerte eine weile bis die SMS von mir immer wieder in einwandfreies deutsch korrigiert wurde. Der Inhalt der SMS war sehr persönlich. Sie erzählte mir noch ein bischen über den Empfänger. Darauf legte sie besonders großen Wert, bevor sie sich um mich kümmern wollte. Sie ist schon ein plappermäulchen und sehr lustig. Ich könnte ihr Vater sein, als sie mir so nebenbei ihr Alter von 24 jahren nannte. Sie setzte sich auf meine Beine und fragte was sie denn für mich tun könne. Ich sagte erst mal Standardprogramm. Das war in ihrem Fall die üblichen 25 , mehrere Stellungen, blasen, alles Saver. Ich gab ihr 30 . Sie hüpfte zum Schrank und holte ein paar Scheine um mir rauszugeben. Ich sagte, laß mal gut sein. und meinte das sie das Geld nicht so locker durch die Luft schwenken solle, man weiß ja nie, wer das dann gleich mal ausnutzt. Sie schickte mich ins Bad, sie wäre schon gewaschen.
Sie lag schon breitbeinig auf dem Bett. Tolle Schamlippen, die ich mir erst mal betrachtete. Dieses Weib ist sehr vertrauensselig. Sie legte sich der länge nach auf mich, rieb ihren Körper auf und an mir (sie ist sehr gelenkig/biegsam). Ich hätte fast schon bei ihr einlochen können, wenn ich mich nicht noch so unter Kontrolle gehabt hätte. Dann Gummi drauf, sie geblasen. Sie rutschte dann wieder auf mir rum und wollte den Namen meines Rasierwassers wissen. Sie hockte dann auf mir und ich konnte wieder ihre tollen Schamlippen geniesen, in denen mein bestes Stück immer wieder verschwand. Ich konnte und wollte mich nicht mehr zurückhalten und es kam wie es sollte. Sie macht kein Zeitdruck, Sie lag noch eine Minute auf mir, dann die gefühlvolle Entsorgung vom Gummi usw. Als ich und sie (schwarzer Bikini) wieder angezogen waren, mal feste drücken, Küsschen links/rechts. Ich wünschte ihr noch viele Freier für den rest des Tages. Sie lief mir noch auf dem Gang nach und wollte wissen wann ich den wiederkomme. Wir umarmten uns nochmal, und ich meinte, daß da schon wieder Kundschaft für sie da sei, die schon vor ihre Tür warteten.
Sie ist eine leicht überdrehte, aber liebe und freudliche. Ich hatte so das Gefühl als ich so zu meinem Auto ging, auf die müsste man aufpassen, das ihr nichts schlimmes geschieht. Also ihr lieben Mitstecher, passt gut auf sie auf. Klar werde ich wieder zu ihr gehen.
Sie lag schon breitbeinig auf dem Bett. Tolle Schamlippen, die ich mir erst mal betrachtete. Dieses Weib ist sehr vertrauensselig. Sie legte sich der länge nach auf mich, rieb ihren Körper auf und an mir (sie ist sehr gelenkig/biegsam). Ich hätte fast schon bei ihr einlochen können, wenn ich mich nicht noch so unter Kontrolle gehabt hätte. Dann Gummi drauf, sie geblasen. Sie rutschte dann wieder auf mir rum und wollte den Namen meines Rasierwassers wissen. Sie hockte dann auf mir und ich konnte wieder ihre tollen Schamlippen geniesen, in denen mein bestes Stück immer wieder verschwand. Ich konnte und wollte mich nicht mehr zurückhalten und es kam wie es sollte. Sie macht kein Zeitdruck, Sie lag noch eine Minute auf mir, dann die gefühlvolle Entsorgung vom Gummi usw. Als ich und sie (schwarzer Bikini) wieder angezogen waren, mal feste drücken, Küsschen links/rechts. Ich wünschte ihr noch viele Freier für den rest des Tages. Sie lief mir noch auf dem Gang nach und wollte wissen wann ich den wiederkomme. Wir umarmten uns nochmal, und ich meinte, daß da schon wieder Kundschaft für sie da sei, die schon vor ihre Tür warteten.
Sie ist eine leicht überdrehte, aber liebe und freudliche. Ich hatte so das Gefühl als ich so zu meinem Auto ging, auf die müsste man aufpassen, das ihr nichts schlimmes geschieht. Also ihr lieben Mitstecher, passt gut auf sie auf. Klar werde ich wieder zu ihr gehen.