T39 Optikhammer Michelle (22), 1.OG, Zi.16 (zwischendurch RH, 4.OG, Zi.4.02)
es ist kein fickwetter zur zeit, die geilheit hat doch gesiegt. zu einer stammfrau wollte ich heute nicht schon wieder (das letzte mal dort war ausufernd geil und das megaprogramm ziemlich anstrengend, gerne wieder wenn die hitze weg ist).hab mich dann in der t39 an positive berichte erinnert über eine dunkle schlanke rumänin. ziemlich hübsch, leider zu wenig titten für meinen geschmack, weiter laufen wollte ich auch nicht mehr (in den häusern steht die hitze und man schwitzt wie ein schwein).MICAELA sagte sie mir 22 jahre, schlank, halber kopf kleiner als ich (ich bin knapp 1,80). sie hat mir beim verhandeln zugesagt und so bin ich rein. hab mich erst mal am waschbecken abgekühlt mit kaltem wasser. dann hat sie mich aufs bett beordert, sofort gummi über den total schlaffen lustmolchi, habe erst mal protestiert, sie hat gemeint sie wär profi. sie sagte das ganz charmant mit blickkontakt und so, dass man ihr vertrauen schenkt. hab sie also machen lassen uns tatsächlich nach 1 minute blasen (tief, gekonnt!) stand er und sie lächelte mich an. ok du hast recht hab ich ihr gesagt und hab sie weiter blasen lassen. war echt gut. ich hab mich immer drauf konzentriert nur nicht vorzeitig ins schwitzen zu kommen.hitze hin und her, ficken musste sein, erstmal in der missio, sie hat flutschi geschmiert. eindringen fast zu leicht, war da schon enttäuscht über fehlenden grip. ziemlich weit hat sie sich auch angefühlt. küsse gehen außer im gesicht überall, sie ist aber distanzfickerin. der körper ist geil, schlank alles fest.stellungswechsel,sie hat sich auf meinen vorschlag obendrauf gesetzt (irgendwo hab ich gelesen das würdesie nichtmachen) war gar kein problem. hab sie eine weile reiten lassen und bin faul geblieben...nur nicht zu sehr schwitzen!!!dann in den doggy, war alles ganz entspannt. die position hat mir am bestenbei ihr gefallen. schöner breiter griffiger arsch, schmale taille und schöner langer rücken, die schwarze löwenmähne, die großen orhringe, immer mal hat sie nach hinten geguckt. ich hab sie sehr langsam gestoßen (die hitze!!!)und trotzdem hab ich gemerkt dass mich die ganze sache sehr anmacht, die bedenken wegen wenig grip am anfang verflogen, war vielleicht sogar gut, so konnte ich sie 5 minuten schön von hinten stossen. sie ging tief runter dabei, rücken durchgedrückt. mit ihren langen beinen war auch die richtige höhe da (bei kleinen frauen passt es manchmal überhaupt nicht).auf wunsch hat sie mich auch gefickt, ich still gehalten. war nichts besonderes, aber trotzdem sehr geil wegegn der optik ud die frau war auch sehr entspannt drauf.nach so 15 minuten tempo erhöht und ein kleiner "fastunfall"...coitus interruptus unfreiwillig: bei den allerletzten stößen vor dem abfeuern rutscht "er" raus. ganz schnell wieder reingesteckt, das loch zum glück sofort wieder getroffen und dann in ihr ausgezuckt und noch paar mal hin und hergefickt,bis der letzte tropfen draussen war. MICHAELA ist ein ganz nettes mädchen, professionell, hält distanz. freundlichkeit und verständigung sind gut, der körper ist toll, sie ist angenehm groß, tolle lange beine. es war alles in ordnung, aber die große begeisterung kam nicht auf. solider fick mit einer netten hübschen 22jährigen.vorher hat sie in italien in wohnungspuffs gearbeitet, sie fand das besser wie hier in frankfurt. sie will trotzdem noch auf unbestimmte zeit bleiben. lustmolchi, der nach der soliden nummer jetzt mal seine gangbang- kumpels zusammentreibt zur nächsten vorstellung (soll ja kühler werden, hoffentlich!!)

Nachrichten in diesem Thema
Optikhammer Michelle (22), 1.OG, Zi.16 (zwischendurch RH, 4.OG, Zi.4.02) - von Lustmolchi - 01.08.2008, 22:14