T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
tach zusammen!

hier mein längst überfälliger einstand. habe seit meiner anmeldung viel nützliche infos aus dem forum gesaugt und mir immer wieder vorgenommen, endlich mal selbst was beizutragen.. aber da ich nur selten in deutschland aktiv bin (meistens auf durchreise) hatt ich am heimischen rechner die hälfte schon wieder vergessen. das kann diesmal nicht passieren denn dieses erlebnis wird bis an mein lebensende hängen bleiben.

ich hatte gestern bereits gratis gepoppt und wollte abends nur schnell in ffm was futtern und mich massieren lassen, doch um 23h bei gefühlten 45 grad war die BG7-9 nur dünn besetzt. meine topmasseusen Cherly und Hannover-Jenny waren nicht da, Gieng ging grade.

also weiter in die T27. dort herrschte campingplatzstimmung: auf jedem bett sass eine thai, die patiencen legte oder die thailändische Supel-illu studierte. nur in einem zimmer nicht: hier hockten zwei latinas aufm bett und quatschten. eine der beiden nahm wenigstens notiz von mir. sie überholte mich später auf der treppe nach oben und meinte 'bis gleich'. Grübel??

im obersten stock war alles dicht bis auf die besenkammer ganz hinten. dort sass die latina von der treppe mit dem 'na endlich'-blick und mampfte eine banane. 'Anngy' stand an der tür, ihr aussehen und das serviceangebot sind in diesem thread ja ausführlich beschrieben, den kannte ich da aber noch nicht, buchen wollt ich sie eigentlich auch nicht, schliesslich gings mir ja um ne thaimassage. aber da ich nunmal hier war, fragte ich nach: was geht für wieviel?

Anngy (leicht verwundert): 'wie immer!'
Ich: 'häh??'
sie: 'wie immer... oder 50 für mehr seit'
ich: '????' GrübelGrübel
da prustete sie los und versprühte bananenbrei durchs zimmer. Ich witzbold, ich! tat so als würd ich sie nicht kennen! einwände meinerseits wurden gnadenlos weggewischt. sie klärte mich auf, dass ich schon zweimal bei ihr gewesen sei, als zählhilfe streckte sie zwei finger hoch. dies wäre also mein dritter besuch. der daumen wurde ebenfalls ausgefahren, beweis erbracht - und damit basta!

komische braut.... aber irgendwie süss. ich war schon in der rückwärtsbewegung , da ritt mich der teufel. wenn der unbekannte kollege, mit dem sie mich offenbar verwechselte, schon zweimal vorgelegt hatte, war ich bei meinem erstbesuch ja schon ziemlich nah am stammkundenbonus. also das moralzentrum vorübergehend ausgeschaltet und 'wie immer' gebucht - sozusagen ein überraschungsei.

ich übergab ihr zwei zwanziger, kleiner hatt ich nicht, auf meinen fragenden blick gab sie einen fünfer raus. aha, 'wie immer' kostet also 35 euro. zuerst gabs eine gründliche waschung durch sie am winzigen waschbecken, in das sie anschliessend zwecks eigenreinigung selbst hineinhüpfte. unterdessen legte ich die 50 cm zur liege an der anderen seite des zimmers alleine zurück, liess mich nieder und musterte den verrichtungsort, was aufgrund der grellen OP-beleuchtung nicht schwer war. fenster und vorhang waren halb geöffnet, damit sich die mücken von draussen auch mal abkühlen konnten - im zimmer wars ja höchstens 28 grad. der nächtliche ausblick über die dächer des BHV war übrigens super (umgekehrt natürlich auch der einblick, aber das wir mir egal, ab jetzt kann ich ja alles auf meinen doppelgänger schieben Smile )

trotz winziger abmessungen gab es in der kammer unheimlich viel zu sehen: lauter stapel mit kram, zeugs und sachen, über dem bett eine selbstgebastelte fototapete mit ein paar dutzend mal Anngy von vorne, hinten, oben und unten, am fussende ein power-ventilator und darüber ein fernseher, die lautstärke auf 100%, also genau passend zur beleuchtung. Boris 'Ich kämpfe um jeden Satz' Becker interviewte gerade Verona Feldbusch. das war meine escape-route! falls die nachfolgende action eher dürftig ausfallen würde, könnte ich jederzeit per kopfkino Verona einspielen.

die befürchtungen waren unbegründet. Anngy lieferte das beste FO ab, das ich seit langem genossen hatte. tiefes saugen abgewechselt mit lecken und züngeln von der spitze bis zum damm. dabei positionierte sie sich griffbereit auf die bettkante, liess sich bereitwillig fingern und schob, weil ich wohl zu vorsichtig ranging, meinen daumen und zeigefinger resolut in ihren vordern und hintern ein. die nächste viertelstunde kam keine langeweile auf, Verona war mittlerweile überflüssig, ihr gackern eher störend. kurz vorm beinahe-abschuss gab ich ne entsprechende warnung raus, Anngy liess prompt von mir ab, aber nicht um der ladung auszuweichen. vielmehr fragte sie 'nicht mehr ficken?'
'ja, doch...na klar...wie immer halt'
sie hielt mir ein kondom vor die nase: 'ficken mit??' aha, mein zwillingsbruder gehört also der malso-malso-fraktion an..
'ja, heute mit...'
....und ich bat sie aufzusatteln. sie lehnte aber ab, tippte sich auf den oberschenkel, verzog das gesicht: 'kaputt!' ich zeigte auf mein kreuz: 'auch kaputt!' (hatte keine lust auf hochleistungssport mit lädiertem rücken, genau deshalb wollt ich ja eigentlich die massage.) also einigten wir uns auf die löffelposition, die einfahrt klappte auch ohne flutschi, da sie durch meine handarbeit vorgeschmiert war (dabei hatte sie übrigens mehrmals mein handgelenk gepackt und das tempo erhöht, schien ihr also schon spass zu machen). es folgten fünf minuten bequem-faules löffeln ohne abspritzgefahr, wobei ich über ihre schulter hinweg auch den bereich hinterm waschbecken begutachten konnte. passend zum gesamtstil standen hier noch mehr stapel mit noch mehr zeugs. die dicke von 'einsatz in 4 wänden' würde hier wohl ne lebensaufgabe finden - und vermutlich scheitern. keine passenden gedanken für einen schwülen hochsommerfick, also zog ich raus und den gummi runter, um die aktion oral beenden zu lassen. Anngy missverstand dies offenbar, zog die backen auseinander und bot mir die hinterpforte an - wäre also für die 35 tacken auch gegangen, aber ich wollt lieber wieder in die tolle FO-nummer switchen.

beim positionswechsel geschah es dann: ich entdeckte die kakerlaken-autobahn! diese führte vom waschbecken haarscharf an meinen schuhen vorbei direkt unters bett. sie war nicht stark aber regelmässig befahren und beim eintreten ins zimmer definitiv leer gewesen, vermutlich warteten die jungs unterm bett ab, bis es oben quietschte um dann gefahrlos auszuschwärmen. diese vorstellung versetzte meiner stimmung einen gehörigen dämpfer, der abschuss war extrem gefährdet. also augen zu und versuchen, das nach wie vor tolle gebläse zu geniessen. zwar war das chaos nun nicht mehr zu sehen, dafür begann Veronas geschnatter immer penetranter zu nerven.

nun offenbarte sich auch eine unangenehme seite von Anngy. anscheinend hatte sie sich in den kopf gesetzt, mich um jeden preis zum finale zu blasen. sie legte noch nen zahn zu, unter normalen umständen hätte ich solch ein super-FO keine zwei minuten ausgehalten, nun musste ich gegen das ambiente ankämpfen - und gegen Anngys überzogene berufsehre. sie wollte es auf teufel komm raus alleine schaffen, es gelang ihr auch ein paar mal fast (FT wär da sicherlich auch gegangen, denn sie saugte sich jedesmal fest). aber wenn ich dann kurz vorm finale selbst hand anlegte, klopfte sie mir leicht auf die finger: 'nein, nicht stress, entspannen!' einen abbruch in freundschaft (hitze, rückenschmerzen) akzeptierte sie nicht, denn die zeit war noch nicht um. meinem doppelgänger zuliebe wollte ich die aktion nicht mit nem missklang beenden, hab nochmal das kopfkino bemüht. das ziel in reichweite, begann Verona plötzlich zu wiehern - zack, filmriss, nichts ging mehr. kurz darauf liess Anngy freiwillig von mir ab, anscheinend war die uhr jetzt endgültig abgelaufen. 30 minuten netto-aktion für EUR 35 könnte hinkommen.

danach wiederum waschung durch sie (von den sechsbeinern war jetzt weit und breit keiner zu sehen, die warteten wohl unterm bett ab bis es wieder quietscht). netter smalltalk, sie hat dann auch kapiert dass es nicht an ihrer performance lag (jaja, der rücken!) und wirkte erleichtert. sie gab mir ihre telefonnummer, trug meinen namen in ein büchlein ein, wollte auch von mir ne handynummer. ich gab ihr irgendeine und sie war zufrieden. ich versprach sie wieder zu besuchen (würd ich auch tun, aber nimmer in dem zimmer!) und es richtig krachen zu lassen. mein doppelgänger darf sich freuen Winke

nach 45 min stand ich wieder draussen, unmassiert und nicht entsaftet, dennoch nicht unzufrieden. weiter in die M42 wo ich zumindest nen teilerfolg buchte, aber das ist ne andere geschichte..

Fazit: tristes ambiente, super FO, gutes preis-leistungs-verhältnis, aufgrund der verwechslungskomödie evtl aber nicht repräsentativ für einen erstbesuch.
Zugegeben, Anngy hat so ihre macken, aber wer nicht? Verona hingegen war voll schice! Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
T27, 1.OG, Zi.15, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49) - von markov - 01.08.2008, 18:42