31.07.2008, 18:22
Hallo Gemeinde,
die Tage habe ich Vanessa auch mal besucht.
Vorher netten mail-Austausch gehabt, bis wir einen Termin vereinbaren konnten.
Ja, was soll ich sagen?
Auf der einen Seite war es schöner GF6 mit ZK, auf der anderen Seite für den Tarif ( 120) darüberhinaus
servicetechnisch doch etwas dürftig.
Als sie die Tür öffnete, war sie freundlich reserviert,keine Begrüssungsbussis oder Drücker.
Muss ja nicht unbedingt sein, bräche aber das erste Eis.
Dann zuerst das Geschäftliche, danach alleine frisch gemacht.
Massage angeboten und angenommen.
Sie sagt, sie hat es nicht gelernt und so war es dann auch. Vielleicht braucht sie es , um sich langsam ranzutasten. Das ist in Ordnung.
Dann zum kuscheln rumgedreht und die ersten ZK angetestet. Das war wirklich gutes GF feeling.
Weitere Streicheleinlagen bis ich mich zu ihren unteren Regionen aufmachte.
Lecken scheint ihr zu gefallen, nur mit ihrem Schamlippenpiercing hatte ich so ein bisschen meinen Probleme.
Wechsel zum FO, den ich mit einer 3 bewerten würde. Nicht schlecht, aber ausbaufähig.
Hatte aber auch irgendwie keine Lust Anweisungen zu geben. Ich hatte immer die Hoffnung, jetzt müsste mehr kommen.
Sie war aber insgesamt zu passiv und für den Preis erwarte ich eigentlich auch mal mehr Action.
Als sie dann immer noch keine Anstalten machte den Turbo einzulegen, fragte ich nach einem Gummi.
Den durfte ich mir dann selbst anlegen.
Das war, glaube ich,das erste Mal in meiner pay6-zeit. Eher ein NoGo für mich.
Einige stellungen durchprobiert und schließlich Gummi gefüllt.
Entsorgung, ihr dürft raten...durch mich.
Also, sie ist wirklich eine Liebe mit einem hübschem Gesicht.
Die Figur ist schon eher, wie sagte unser Altbundeskanzler so schön, suboptimal.
Sie sagt ja selbst von sich, sie wäre kein Model.
Gut, aber auch weit entfernt von einer normalen Figur.
Hat man auf den Fotos leider nicht so gut gesehen.
Kurzum aus meiner Sicht für den Service ( vielleicht habe ich auch einen schlechten Tag erwischt)zu teuer.
die Tage habe ich Vanessa auch mal besucht.
Vorher netten mail-Austausch gehabt, bis wir einen Termin vereinbaren konnten.
Ja, was soll ich sagen?
Auf der einen Seite war es schöner GF6 mit ZK, auf der anderen Seite für den Tarif ( 120) darüberhinaus
servicetechnisch doch etwas dürftig.
Als sie die Tür öffnete, war sie freundlich reserviert,keine Begrüssungsbussis oder Drücker.
Muss ja nicht unbedingt sein, bräche aber das erste Eis.
Dann zuerst das Geschäftliche, danach alleine frisch gemacht.
Massage angeboten und angenommen.
Sie sagt, sie hat es nicht gelernt und so war es dann auch. Vielleicht braucht sie es , um sich langsam ranzutasten. Das ist in Ordnung.
Dann zum kuscheln rumgedreht und die ersten ZK angetestet. Das war wirklich gutes GF feeling.
Weitere Streicheleinlagen bis ich mich zu ihren unteren Regionen aufmachte.
Lecken scheint ihr zu gefallen, nur mit ihrem Schamlippenpiercing hatte ich so ein bisschen meinen Probleme.
Wechsel zum FO, den ich mit einer 3 bewerten würde. Nicht schlecht, aber ausbaufähig.
Hatte aber auch irgendwie keine Lust Anweisungen zu geben. Ich hatte immer die Hoffnung, jetzt müsste mehr kommen.
Sie war aber insgesamt zu passiv und für den Preis erwarte ich eigentlich auch mal mehr Action.
Als sie dann immer noch keine Anstalten machte den Turbo einzulegen, fragte ich nach einem Gummi.
Den durfte ich mir dann selbst anlegen.
Das war, glaube ich,das erste Mal in meiner pay6-zeit. Eher ein NoGo für mich.
Einige stellungen durchprobiert und schließlich Gummi gefüllt.
Entsorgung, ihr dürft raten...durch mich.
Also, sie ist wirklich eine Liebe mit einem hübschem Gesicht.
Die Figur ist schon eher, wie sagte unser Altbundeskanzler so schön, suboptimal.
Sie sagt ja selbst von sich, sie wäre kein Model.
Gut, aber auch weit entfernt von einer normalen Figur.
Hat man auf den Fotos leider nicht so gut gesehen.
Kurzum aus meiner Sicht für den Service ( vielleicht habe ich auch einen schlechten Tag erwischt)zu teuer.
dito, immer schrittfrisch!