Bericht: Merle, Darmstadt, Bessungerstr. 105 (zuvor Elisabethenstraße 64)
Hallo zusammen,

habe gestern bei Merle angerufen und sie gefragt was sie für eine Prostatamassage nimmt. Sie nannte mir 30 Euro. Oups,dachte ich,das ist ja mal ein Schnäppchen. Also heute hingedüst und sie besucht.
Beim 2. Versuch heute mittag ( 11:45 Uhr )habe ich sie dann angetroffen. Sie hatte noch Strassenkleidung an . Also war ich ihr erster Gast heute. Sie schickte mich dann erst einmal ins Minibad. Danach ging sie sich frischmachen und kam nackig aufs Bett. Sie fing mit etwas B2B an und verwöhnte meinen Kleinen mit ihren geilen Brüsten. Danach wurde der Kleine und der Hintereingang mit etwas Babyöl eingerieben.Sie wichste sehr zärtlich und führte einen Finger immer etwas mehr bei mir ein. Geiles Gefühl. Dann ging das Suchen los.Aber es dauerte nicht lange und sie merkte an meinem Verhalten das sie richtig ist. So wurde ich dann mindestens 15 Minuten verwöhnt , bis ich mit einer Fontäne abspritzte. Danach wurde immer noch weiter gestreichelt und sie zog langsam ihren Finger aus meinem Hintern.

Anschliessend ins Bad und tschüss.
Geile Performance;Wiederholung nicht ausgeschlossen.

http://hessenladies.de/Suche/Alle/Darmst...865-1.html

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Merle, Darmstadt, Bessungerstr. 105 (zuvor Elisabethenstraße 64) - von ray - 31.07.2008, 17:35