31.07.2008, 15:35

Also, bei uns in FFM ist man durch die schiere Masse an Freiern und Ladies schon mal ein wenig geschützt. Und nachdem ich hier testweise auch individuellere Dinge berichtet habe, und trotzdem keine Nachfragen von den Ladies kamen, bin ich nicht mehr ganz so penibel.
Generell gebe ich bei den Mädels den erfahrenen, aber trotzdem etwas naiven Freier, der außer Arbeit und Mädels-bumsen die Welt nicht kennt.

In Clubs differenziere ich. Die FKK-World neulich war so groß, daß ich auch hier die Identifikation als sehr gering ansehe, zumal ich ja nur alle paar Monate überhaupt in einen Club gehe, und dann auch öfters wechsel.
In kleineren Clubs wie dem Atlantik-Hanau ist einen Identifikation schneller möglich. Daher habe ich z.B. bei diesem Bericht etwas Zeit ins Land gehen lassen, mein genaues Erlebnisdatum auch nicht angegeben und auch nicht die doch seeeehr individuellen Extras unserer Session offen gepostet.
Auch in Club´s gilt: Internet, wass´n das? Kann man das Essen? Ich bin zu blöd zum computern! Dummer Laufhaus-Ficker halt, der sich mal innen Club verirrt hat.

Gruß DH,
mein Name ist Hase