30.07.2008, 22:13
Sie muss wohl Stimmungsschwankungen haben? Ich war auch mal bei Ihr, ist lange her, da hatte Sie mir erzählt das Sie seit kurzem mit HH angefangen hat... Damals habe ich die hälfte bezahlt für gut 1 bin 1,5 Std. Wir hatten ins erst am Bahnhof getroffen und dann zu Ihr gefahren, sie war alleine. Vereinbart war auch Blasen pur ohne Aufnahme, keine ZK, GV mit Konti, kein AV..... Sie war nicht so Dick, eher schön Fraulich mit grosser Natur Oberweite.... War recht Geil auf dem Wohnzimmer Couch, die Symphatie hatte gestimmt, geht beim poppen gut mit u. hält gut dagegen, wurde immer Geiler, Blank geblasen, Eierlecken/saugen...Beim heftigen Missio stellung, was ihr sehr gefallen hatte, hat Sie meine Zunge gesaugt und ist dabei gekommen, sie wurde recht nass, als ich so weit war habe ich Konti raus und wollte auf geile Titten abspritzen, Sie dann vor geilheit Mund gierig aufgemacht so dass ich meine Sahne voll ins Mund reingespritzt habe..... Ich denke es liegt bei Ihr an symphatie u. stimmung ob Sie ZK u. Aufnahme macht...