Ist Sex mit Frauen zwischen 35 und 40 erst richtig "geil"?
Natürlich ist das nicht allgemeingültig, aber aus meiner Erfahrung macht Sex mit Frauen, die schon ein bisschen mehr Leben gelebt haben, deutlich mehr Spass.

Alt" ist dabei meiner Ansicht nach weniger eine Frage der nominellen Zahl, sondern eher der Denkweise, des Verhaltens und (in sexueller Hinsicht) natürlich auch des Aussehens.
Allerdings habe ich schon 50jährige gesehen, die wie Anfang 40 aussahen und auch so elanvoll waren und poppten das die Wände wackelten.Dann gibt es aber auch Mittdreißigerinnen mit der Haut einer 60jährigen (schön proletentoastergegrillt...) und einem verbitterten Gesichtsausdruck als hätten sie 2 Kriege mitgemacht.
Die rattenscharfe Stationsschwester auf der Abteilung, wo ich als Zivi gewerkelt habe ,hat mir immer mit auf den Weg gegeben, dass Sex ab 40 erst richtig "geil" (O-Ton) wird, was auch bestätigt wurde durch die anderen. Dann haben sie beim Kafeeplausch über den Analverkehr vom Wochenende gesprochen. Ich konnte damals gar nicht erwarten endlich vierzig zu werden Big Grin

syracruz,der aber auch gerne mal junges Gemüse putzt.

Nachrichten in diesem Thema
Ist Sex mit Frauen zwischen 35 und 40 erst richtig "geil"? - von syracruz - 07.09.2005, 11:13
Ist Sex mit Frauen zwischen 35 und 40 erst richtig "geil"? - von Frankfurter Rindswurst - 17.10.2006, 16:37