T32 t32 SISI aka BIGGY, 5.OG, Zi,54, schlank, dicke titten, geile optik
Hallo Kollegen,

nachdem ich heut nachmittag tierisch Schlamm auf der Pfeife hatte, bin ich kurz ins Bhv eingetaucht.

Meine Auserkorene hatte mir ein eppichhändler zuvor direkt vor den Augen weggeschnapptBöse.

Bin dann hoch zu Biggy in den 5. gedüst. Sie war da und kam zudem recht sympatisch rüber. Ich fragte, ob sie FO im Pgm hat, was sie vehement verneinte. Macht sie nie. Aha, sie ist also geläutert. Aber auf die dicken Titten wixen sollte schon drin sein, was dann letztendlich fuer 25 Tacken auch möglich war.

Molchi hat die Dame eigentlich recht gut beschrieben. Ich fasse nochmal kurz zusammen:

21 Jahre, 173cm lang, schwarze Haare zum Zopf geflochten, ca. 4,68kg Übergewicht (kleines Bäuchlein), dicke Titten nicht wirklich schön, hübsches Gesicht, blaue Flecken am Bein.

Ich wusch mich, sie erwartete mich naggisch auf dem Bett. Sie hatte die Beine gespreizt. Ihre Möse kam mir irgendwie riesig vor.Eek

Ich stellte mich vor sie, mein Prügel war hart, ER wurde eingetütet. Auweia, Conti mit der 4 Finger Methode geweitet und dann druff. Wenn sie das Ding jetzt schnalzen lässt kann ich heimfahrn:wein

Das Blasen war ok. Sie hat sich dann nach hinten plumpsen lassen und ich hab direkt in der Missio eingelocht. Wir vögelten ein wenig, dann hab ich mich vom Latex befreit und mich über sie gekniet.

Sie meinte ich solle ihr nicht ins Gesicht spritzen. Kein Problem!Big Grin
Die Möpse sind zwar gross, fallen aber im Liegen seitlich weg. Sie hat sie schön nach oben gedrückt. Sie hat mir beim Wixen in die Augen geschaut, was extrem positiv zu werten ist.

Da der Druck extrem war, dauerte es net lange und die Titten waren versilbert.Wink

B. hat sich hinterher gewaschen. Ist eigentlich ne Nette, wir haben vorher und hinterher ein bisschen geplaudert, so guts halt ging.

Fuer ne Schnellentsaftung durchaus zu gebrauchen.

Nachrichten in diesem Thema
t32 SISI aka BIGGY, 5.OG, Zi,54, schlank, dicke titten, geile optik - von Lex - 29.07.2008, 20:46