29.07.2008, 14:45
Letzte Woche führte mich mein Weg mal wieder an Karlsruhe vorbei.
Ich folgte der Empfehlung des Navis und landete im FI. So ein Zufall.
Ich löste ein 2-Stunden Ticket und machte erstmal einen Rundgang.
Natürlich nach umziehen und duschen.
Die meisten CDLs lagen am Pool, vereinzelt waren ein paar auch drin.
Insgesamt schätze ich ein knappes Dutzend Frauen.
Angesprochen wurde ich dann von einer schlanken blonden Ungarin namens Renate.
Ich schätze sie auf Ende 20, Anfang 30. Ganz hübsches Gesicht, leicht hängende aber schöne B-Brüste, mit leichten Dehnungsstreifen.
Wir setzten uns zum Kennenlernen ins Kino. Aufgrund der nun folgenden nonverbalen Kennenlernphase mit schönen Küssen und eifrig neugierigen
Händen beiderseits, beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen.
Gesagt, getan.
Hier folgte wieder eine schöne Knutscherei, schönes, einigermaßen tiefes FO ohne Hände und Zähne und dann ausgiebiges lecken meiner an ihrer Schatzkiste.
Dem Pegelstand nach nicht ohne Wirkung ...
Ich ließ noch mal nachblasen, dann aufgummieren und vereinigte mich mit ihr. Erst gefühlvoll dann heftig und dann wie fast immer Abschuß.
Im Anschluß wurde ich gereinigt, wir kuschelten noch etwas und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Beim bezahlen (Standard 50,00 mit kleinem Zufriedenheitsaufschlag) sagte sie mir, dass sie meistens Mittwochs und Donnerstag da sei.
Ich werde bei Gelegenheit wieder darauf zurück kommen ...
Ich duschte wieder, trank einen Espresso und schlenderte ziellos aber doch bestrebt die 2 Stunden auszunutzen durch die Hallen und das Gelände.
Da wurde ich tatsächlich von einer grazielen dunkelhaarigen Person angesproch: Marlena! Über die schon soviel gutes zu lesen war.
Jetzt wird es durchwachsen.
Zum einen denke ich, dass es mein Fehler war, sozusagen noch auf den letzten Drücker mein Zeitfenster ausnutzen zu wollen.
Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass Marlena dachte, dieser Mann liegt mir nicht aber ich versuche halt ihn mitzunehmen, bzw. die Kohle.
Wegen meines Zeitdruckes gab es gut wie keine Anwärmphase. Wir sind im Prinzip ohne Übergang aufs Zimmer.
Und dann erging es mir so, wie schon Kollege Stuart beschrieben hatte:
"Ich bin so kitzelig." Nicht die Nippel anfassen.
Küssen ist Mund sperrangelweit aufreissen und die Zunge hinhalten, keinerlei Gefühl vorhanden.
Blasen war OK, nicht mehr und nicht weniger. :p
Ließ sich ausgiebig und genussvoll lecken.
Dabei hielt sie meine Hände fest bzw. klemmte diese unter ihren Arsch.
"
Sie ritt dann zwar - ohne Flutschi - ganz ordentlich.
Aber begeistert war ich nicht.
Wie gesagt ganz unschuldig war ich sicher nicht aber dieses rumgezicke hatte ich auch nicht verdient.
Dank der ersten Perfomance von Anita verließ ich dann doch relativ zufrieden und frisch geduscht und im Rahmen meines Zeitfensters den Club.
Der Club an sich gefällt mir gut, vor allem in der Verbindung mit der Außenanlage. Und das nächste Mal nehme ich mir einfach mehr Zeit.
So long
Ich folgte der Empfehlung des Navis und landete im FI. So ein Zufall.

Ich löste ein 2-Stunden Ticket und machte erstmal einen Rundgang.
Natürlich nach umziehen und duschen.
Die meisten CDLs lagen am Pool, vereinzelt waren ein paar auch drin.
Insgesamt schätze ich ein knappes Dutzend Frauen.
Angesprochen wurde ich dann von einer schlanken blonden Ungarin namens Renate.
Ich schätze sie auf Ende 20, Anfang 30. Ganz hübsches Gesicht, leicht hängende aber schöne B-Brüste, mit leichten Dehnungsstreifen.
Wir setzten uns zum Kennenlernen ins Kino. Aufgrund der nun folgenden nonverbalen Kennenlernphase mit schönen Küssen und eifrig neugierigen
Händen beiderseits, beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen.
Gesagt, getan.
Hier folgte wieder eine schöne Knutscherei, schönes, einigermaßen tiefes FO ohne Hände und Zähne und dann ausgiebiges lecken meiner an ihrer Schatzkiste.
Dem Pegelstand nach nicht ohne Wirkung ...

Ich ließ noch mal nachblasen, dann aufgummieren und vereinigte mich mit ihr. Erst gefühlvoll dann heftig und dann wie fast immer Abschuß.
Im Anschluß wurde ich gereinigt, wir kuschelten noch etwas und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Beim bezahlen (Standard 50,00 mit kleinem Zufriedenheitsaufschlag) sagte sie mir, dass sie meistens Mittwochs und Donnerstag da sei.
Ich werde bei Gelegenheit wieder darauf zurück kommen ...
Ich duschte wieder, trank einen Espresso und schlenderte ziellos aber doch bestrebt die 2 Stunden auszunutzen durch die Hallen und das Gelände.
Da wurde ich tatsächlich von einer grazielen dunkelhaarigen Person angesproch: Marlena! Über die schon soviel gutes zu lesen war.
Jetzt wird es durchwachsen.
Zum einen denke ich, dass es mein Fehler war, sozusagen noch auf den letzten Drücker mein Zeitfenster ausnutzen zu wollen.
Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass Marlena dachte, dieser Mann liegt mir nicht aber ich versuche halt ihn mitzunehmen, bzw. die Kohle.
Wegen meines Zeitdruckes gab es gut wie keine Anwärmphase. Wir sind im Prinzip ohne Übergang aufs Zimmer.
Und dann erging es mir so, wie schon Kollege Stuart beschrieben hatte:
"Ich bin so kitzelig." Nicht die Nippel anfassen.

Küssen ist Mund sperrangelweit aufreissen und die Zunge hinhalten, keinerlei Gefühl vorhanden.

Blasen war OK, nicht mehr und nicht weniger. :p
Ließ sich ausgiebig und genussvoll lecken.

Dabei hielt sie meine Hände fest bzw. klemmte diese unter ihren Arsch.

Sie ritt dann zwar - ohne Flutschi - ganz ordentlich.
Aber begeistert war ich nicht.
Wie gesagt ganz unschuldig war ich sicher nicht aber dieses rumgezicke hatte ich auch nicht verdient.
Dank der ersten Perfomance von Anita verließ ich dann doch relativ zufrieden und frisch geduscht und im Rahmen meines Zeitfensters den Club.
Der Club an sich gefällt mir gut, vor allem in der Verbindung mit der Außenanlage. Und das nächste Mal nehme ich mir einfach mehr Zeit.
So long