Kristine - luxusgirls.de
Werte Mitstreiter,

wie von mir gewohnt Du bist der Grösste verwöhne ich auch heute wieder mit einem Exklusiv-Bericht über eine Dame, welche - zumindest nach meinen Testläufen mit der Suchmaschine - hier im hochgeschätzten Forum (Wink) noch keine Erwähnung fand.
Die Rede ist von Kristine von den Luxusgirls:
http://luxusgirls.de/index.php?option=co...&Itemid=20

Ich habe K. vor einigen Tagen bei einem privat veranlassten Kurzaufenthalt in der NRW-Hauptstadt in meine 5*****-Bude für ein zweistündiges Stelldichein geladen, über welches ich nachfolgend zu berichten gedenke. Motiv für diese Auswahl waren die Berichte im FC, das dortige Performanceprofil sowie das avisierte Preis/Leistungsverhältnis.

Nachdem K. pünktlich eingetroffen war, gingen wir zu einem... ach Jungs, ich merke gerade, dass ich gar keine Lust auf lange wohlfeil formulierte Elogen habe - das Date war doch Scheisse!:schlimm:
Machen wir es kurz, sonst kriege ich wieder schlechte Laune:Aufsmaul

Madame entsprach - nach meinen zugegeben hohen Erwartungen anlässlich der FC-Berichte - weder optisch noch von der Performance und ihrem Auftritt her meinen Erwartungen. Eigentlich hätte ich das Date nach dem Erscheinen gleich canceln sollen, allerdings hegte ich die latente Hoffnung, dass sich der Optikfrosch in eine Serviceprinzessin verwandeln könnten:o Und geil? - Ja geil war ich halt auchSabber

Also nochmal kurz in Stenoform:
Das Alter ist gnaden- und hemmungslos geschönt, küssen kann K. auch mit Anfang 40 nicht und so schlecht geblasen wurde mir letztmals kurz nach der Ardennenoffensive auf dem Strassenstrich in Brescia.
Die Konversation war flach, die Pausen zwischen den beiden Erleichterungen meinerseits demnach eher unangenehm...

Merkt man mir meine Enttäuschung etwa an?
Kurzum: Die Chemie stimmte hinten und vorne nicht. Meine obige Beschreibung mag sich harsch anhören und ist es wohl auch. Die Kluft zwischen Erwartungshaltung und Realität war nach meinem Empfinden breiter als der Grand Canyon.

Mein persönliche Fazit & die harten Fakten:

Name: Kristine
Figur: Angesichts des tatsächlichen Alters 7/10
Performance: weit unter meinen Erwartungen 4/10
Kosten: € 250 für zwei Stunden
Wiederholungsgefahr: < 1%

Ich hoffe, ich habe irgendwann mal wieder positives zu berichten und verbleibe bis dahin verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die geschätzte Aufmerksamkeit

ScipioDanke

Nachrichten in diesem Thema
Kristine - luxusgirls.de - von Scipio Africanus - 28.07.2008, 15:42
Kristine - luxusgirls.de - von Elmar2000 - 28.07.2008, 17:05
Kristine - luxusgirls.de - von Hans-im-Glück - 07.12.2008, 17:54
Kristine - luxusgirls.de - von Hans-im-Glück - 07.12.2008, 17:56
Kristine - luxusgirls.de - von Hans-im-Glück - 07.12.2008, 17:59
Kristine - luxusgirls.de - von user23 - 07.12.2008, 18:17
Kristine - luxusgirls.de - von Earl Thomas - 07.12.2008, 18:35
Kristine - luxusgirls.de - von sloopy - 08.12.2008, 10:25
Kristine - luxusgirls.de - von Scipio Africanus - 12.01.2009, 18:37
Kristine - luxusgirls.de - von Hans-im-Glück - 12.01.2009, 18:57