Welche Attribute, sollte Eure Lieblingsnutte erfüllen
Kann den Post von Independent nur unterschreiben. Mal abgesehen davon, daß ich vorher und nachher keine Lieder brauche, von ihren
realistisch in die Welt hereusgeschrieenen Lobgesängen während der Nummer mal abgesehen...Wink

Ansonsten sollte der angebotene und vor allen Dingen auch abgelieferte Service stimmen:
  • FO
  • ZK
  • GF6
Logischerweise muß die Chemie stimmen, sonst wird die Nummer eher befremdlich.
Zu den technischen Daten sollten bei mir die folgenden Bausteine vorhanden sein:
Alter: ab 25 aufwärts bis ca. Mitte/Ende 40
Größe: ab ca. 165 aufwärts
KF: je nach Größe ab 38 aufwärts, sollte die 46 aber auch nicht überschreiten
Titten: Je groß, je gut. Gut gefüllte C-Cups sollten es schon sein. Dürfen auch hängen (Bin ja auch nicht perfekt...Wink). Wenn die
dann noch mit gut erregbaren Nippeln mit kleinem Warzenvorhof garniert sind: Sabber
Haarfarbe: Alles, nur nicht blond, grau oder grausam grell mit Augenkrebstendenz gefärbt...Eek
Sonstiges: Ich habe eine absolute Vorliebe für fleischig hervorstehende Labia Minori, bei denen ich mich für die gesamte Session
festsaugen könnte und schon mal über andere Punkte meiner Lieblingsoptik hinwegsehe.:wow:

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Attribute, sollte Eure Lieblingsnutte erfüllen - von Tamagochi - 24.07.2008, 22:05
Welche Attribute, sollte Eure Lieblingsnutte erfüllen - von my2cents - 28.07.2008, 12:03