27.07.2008, 23:08
Liebling schrieb:Sex wird dann zur Sucht, wenn sich alles im Leben nur noch darum dreht:
- Jeden freien Euro dafür opfern; ev. sogar Kredite aufnehmen / Geld pumpen
- zwischen zwei Nummern an nichts anders denken (permente Anwesenheit im LSH
); nächstes Date vorbereiten
- Abbau / Vernachläßigung aller sozialen Kontakte bzw. Aktivitäten, die nichts mit P6 zu tun haben
- Vernachläßigung / Hintergehung der eigenen Beziehung / Familie
Bei Punkt 1 ,2, 3 fühle ich mich angesprochen

Ich vermute auch, dass ich sexsüchtig bin. Bei mir ist irgend etwas "Krankhaftes" im Kopf was mir befiehlt, alles schönen Frauen bevorzugt zwischen 20 und 25 Jahren ficken zu wollen / müssen / mache....
Wobei eigentlich ist das doch das normale auf der Welt. Ich denke das es ehr so ist, dass wenn man nicht alle geilen Frauen auf der Welt ficken möchte, man ehr "abnormal" ist....
Wobei mir auch bewusst ist, dass das Ficken und Sammeln im meinem Leben einen viel zu hohen Stellenwert hat. Deshalb versuche ich es nun auch zu reduzieren und wieder zu etwas besonderem zu machen...
Dieser Sammeltrieb wird mich eines Tages auch noch ruinieren....
Aktuell kann ich mir das alles noch sehr gut finanziell leisten, aber wenn ich mal nicht mehr im Monat so um die 400 bis 500€ zum verhuren übrig hätte, dann würde ich entweder mein Hobby komplett aufgeben müssen bzw. vielleicht sogar Amok laufen....

Zitat:Ich gehe viel zu oft zu Nutten, mein "Problem" ist, dass ich mir das durchaus leisten kann.
Zwischendurch wird mal die eine oder andere private Maus geknallt, aber so ganz ohne Verpflichtungen, quasi nur "One-Night-Stands"
Zitat:Klingt ganz nach Jagdtrieb: Das finden und jagen ist aber irgendwann spannender als das Erlegen.wie wahr wie wahr, wie wahr!!!!!
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320