Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft?
Frauenliebhaber schrieb:Dafür hab ich umsomehr beobachten können, was um mich rum so abging.
Und das war für mich erschreckend...?(

Mein Gott, was liebe ich das LSH, es hat mich locker gemacht und unverkrampft, oder bin ich jetzt zu locker, oder sind viele "normale" Mitbürger einfach nur völlig verkrampft, stockkonservativ und verklemmt?

Merk dir eins, lieber FL: Diejenigen die am meisten über Prnos motzen, sind die, die sich jeden Abend einen reinziehen.

Diejenigen, die am meisten über Huren, Freier und Bordelle lästern sind die, die mit hochgeschlagenem Kragen, ständigem Kopfdrehen, ob auch ja niemnd Bekannter da ist, durch den Puff laufen.

Mir gehen solche Leute am Arsch vorbei, ich tue, was ich will (solange es nichts Ungesetzliches ist) und wem das nicht passt, der kann mich mal.
Bin schon immer offensiv mit meinen Puffbesuchen etc. umgegangen; hab sowieso die Eigenschaft oft zu ehrlich zu sein und zu sagen, wenn mir was nicht passt.
Damit eckt man zwar oft an aber genau so oft wird's auch anerkannt.

Vor ewigen Zeiten hab ich mal meinen damaligen Chef im Puff getroffen. Er sah mich von weitem und drehte ab. Ich hab ihn dann eingeholt und ihm ein "Guten Abend" gewünscht. Cool Er stotterte auch was von "Guten Abend" und ward an diesem Tag nicht mehr dort gesehen.

Was soll denn sowas? Er war im Puff, ich auch, also kann man sich doch gegenseitig nix - außerdem, was ist Schlimmes daran in den Puff zu gehn?
Naja, jedenfalls hatte ich seit diesem Treffen Narrenfreiheit in der Firma. Smile

Lange Rede, kurzer Sinn:
Es muss dir einfach egal sein,was die anderen über dich denken. Leb dein Leben, so wie du es willst und wie es dir Spaß macht, schließlich lebt man nur einmal (höchstwahrscheinlich).

Und wie andere hier schon angemerkt haben, bei den meisten ist es der pure Neid oder Verklemmtheit oder beides.

Gruß

RR,

der schon immer locker war auch vor LSH und überhaupt Internetzeiten :-)

Nachrichten in diesem Thema
Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft? - von Roadrunner - 27.07.2008, 11:51