26.07.2008, 23:36
Oh wawi, da haste mir was angetan! Ich fühl mich wie Oscar Wilde. Nee, nicht schwul. Aber ich hab neben den auf mich passenden Kriterien „Sonstige“ angekreuzt. Na ja, es muss ja keiner lesen:
Wenn sie AO oder AVO anbietet, ist sie draußen. Für mich ein absolutes Ausschlußkriterium.
Sonst bin ich ganz pflegeleicht:
Und da ich DIE (im p6) nie finden werde, muß ich immer weiter suchen!
Ist der Weg das Ziel? Im p6?
Im Leben?
Gruß
Independent
Wenn sie AO oder AVO anbietet, ist sie draußen. Für mich ein absolutes Ausschlußkriterium.
Sonst bin ich ganz pflegeleicht:
- Sie lacht gerne und viel.
- Sie schaut mir in die Augen. Beim Gespräch. Während. Und danach.
- Sie versteht meinen Humor/Satire (auf deutsch oder englisch)
- Sie versteht, dass ich bemüht bin, dass sie sich wohl fühlt. Und dass ich mich umso wohler fühle, je mehr sie das tut. Und sie lässt sich drauf ein.
- Sie ist bereit mir mitzuteilen, wenn sie etwas gar nicht ab kann (nein, nicht als Einfallstor zur Abzocke). Und sucht dann mit mir andere kreative Wege zum Spaß. Und wenn sie z.B. ihre Tage hat will ichs von ihr frühzeitig hören. Bevor ichs schmecke! Oder sie drumherum druckst.
- Sie kann sich während unserer Sessions fallen lassen. Ganz. Oder das Ruder übernehmen. Ganz. Abwechselnd. Ohne langes Gelaber.
- Sie kann sich merken, was wir schon erlebt und uns erzählt haben
- Sie ist ehrlich. Verweigert eine Antwort bewusst. z.B. der Privatsphäre wegen mit klarer Ansage anstatt mir eine Version erzählen. Und nächstes Mal die nächste. Für mich der totale Abturn. (Und das bei meinem Gedächtnis!)
- Sie ist nicht dumm / primitiv. Damit meine ich nicht die oft strapazierte Diskussion über Quantenphysik. Sondern den Gesamteindruck aus sozialer Kompetenz, Niveau!, Anmut, fluider und kristalliner Intelligenz.
- Sie kann in meinen Wünschen lesen wie in einem offenen Buch und ist bereit, mir diese zu erfüllen ohne dass es großer Worte bedarf. Mal scharf und ohne Worte. Mal kuschelsanft. Mal versaut. Mal nur quatschen. Und alles dazwischen. Alles zu seiner Zeit.
- Sie überrascht mich immer wieder. (Thema: innovatives Arbeiten)
- Sie ist appetitlich.
- Sie singt mir … Lieder
- Sie lacht und albert mit mir (auch) auf dem Zimmer rum
- Sie hat eine perfekt stimmige Chemie.
- Sie darf, muss aber keine perfekte Optikgranate sein. Die Gesamterscheinung machts!.
- Sie hat, obwohl ich schon XX x bei ihr war KEINE „Routine“ im Programm
- Sie stellt Sachen mit mir an, auf die andere gar nicht kommen
- Sie schießt mich IMMER aus meinem heißgeliebten Faultiermodus
- Sie schaut net auf die Uhr
- Sie plaudert (…, am Handy) auch einfach mal so mit mir
- Alter im Pay6-Bereich zw.20-35 (bisheriger Erfahrungswert, wobei ich auch schon auf 23-jährige getroffen bin, die mir zu alt waren (unflexibel, langweilig, kein weiteres Potential) oder zu jung (kindlich, geistig naiv, entwicklungsunwillig / ~fähig, langsam).
Und da ich DIE (im p6) nie finden werde, muß ich immer weiter suchen!
Ist der Weg das Ziel? Im p6?
Im Leben?
Gruß
Independent