T39 Optikhammer Michelle (22), 1.OG, Zi.16 (zwischendurch RH, 4.OG, Zi.4.02)
Nach obigen Berichten stand Michelle ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste. Ich war zwar gestern schonmal im BHV und habe sie kurz angesprochen und nach dem Preis und Namen gefragt, habe mich dann aber nach dem extrem frustrierenden Tag entschieden nichts Neues auszuprobieren und habe mich lieber von Katja im 5.OG wieder aufmuntern lassen.
Heute Nachmittag habe ich ihre Tür leider verschlossen vorgefunden, also wieder hoch zu Katja (deren Tür ich nach mindestens 5 Besuche in Folge noch nie verschlossen vorgefunden habe...). Danach erstmal was gegessen und getrunken, einen Streifzug durch die anderen Häuser gemacht und nach 1 Stunde wieder im 1.OG vorbeigeschaut - und siehe da, die Tür war offen und sie stand da in ihrer ganzen Schönheit und hat in ihren High Heels auf mich runtergeschaut. Die Beschreibung von Mr. Fuckaholic kann ich bestätigen - nur finde ich ihre Tittchen so gut wie perfekt für meinen Geschmack.

Mr. Fuckaholic schrieb:Boooahhhh, ist die schön!!! [Bild: 1luvu.gif]

- ca. 170 cm
- leicht gewellte lange schwarze Haare
- hammermäßig hübsches Gesicht [Bild: 1luvu.gif]
- Body schlank bis skinny
- A-Titten (das einzige, was optisch nicht hundertprozentig gelungen ist)
- Herkunft Rumänien
- dunklerer Hautteint

Ich stehe ja eher auf klein und skinny, aber mit der Illusion dass sie 5cm kleiner ist als ich bin ich zu ihr rein (Mr. Fuckaholic hat die 1,70 bestimmt nur geschätzt und nicht gemessen...).
Nach der Geldübergabe habe ich mich gewaschen und sollte es mir auf dem Bett bequem machen. Sie hat sofort noch im schlaffen Zustend den Gummi montiert und mit Blasen angefangen, ziemlich ausdauernd und so, dass es mir gefallen hat, kommt eher selten vor bei mir. Dummerweise hat sie so gesessen, dass ich kaum mit der Hand an ihre Muschi gekommen bin, ein bisschen daran herumspielen war aber drin.
Danach sollte sie Reiten. "Sorry, i don´t like this position" hat sie gesagtVerärgert und mir Doggy angeboten. Ich fand es schade dass sie nicht reiten wollte, denn bei so einer genialen Optik ist es für mich einfach das Größte wenn man die Frau in ihrer ganzen Schönheit vor sich hat und bewundern kann - aber wenn sie nicht will...Unglücklich
Da ich Doggy nicht so sehr mag gab´s eigentlich nur noch Missio. Bis jetzt war es ja nur sehr mittelmäßig gelaufen, worauf sich meine Erwartungen an ihre Fickleistung doch in Grenzen hielten. Doch ich sollte eines Besseren belehrt werden:
Sie hat weit gespreizt, ich konnte voll eindringen und in beliebiger Härte und Tempo zustoßen, ich hätte das kaum erwartet insbesondere nicht nachdem sie Reiten abgelehnt hatte. Sie hat dabei relativ teilnamslos dagelegen und an meinen Brustwarzen gespielt. Zwischendrin habe ich kurz abgebrochen um mir den Schweiss abzuwischen, sie hat etwas Flutschi nachgelegt. Danach ging´s weiter; sie fühlt sich ziemlich eng an, es war trotz Flutschi noch genug Grip vorhanden. Ein geniales Feeling, wie ich es nur selten hatte. Nach einer Weile bin ich dann gekommen, ein sehr intensives Erlebnis. Sie ließ sich mindestens so tief und hart ficken wie die legendäre Ewa, die in der E43 (5.OG) werkelte, nur dass sich Michelle deutlich besser angefühlt hat - andere Huren hätten da schon angefangen Distanz zu schaffen. Nach der Nummer habe ich mich zuerst, dann hat sie sich gewaschen.

Sie war während der ganzen Prozedur sehr ruhig, distanziert und freundlich (ich eigentlich auch, war halt mein Erstbesuch...). War trotzdem ein zielicher Kontrast zum "Herumalbern" mit Katja kurz zuvor, ist jetzt aber nicht abwertend gemeint.

Ach ja,
Mr. Fuckaholic schrieb:Wer auf das Ewa-Programm steht, der braucht bei Michelle danach gar nicht zu fragen, sowas gibt`s bei ihr nicht
...wieso soll ich ihr sonstwohin spritzen wenn sich ihre Muschi so genial anfühlt, da will man doch nirgendwo anders abspritzen als in ihr - oder?

Fazit:
Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall, das Feeling in ihr war genial; darüber dass sie mich nicht reiten wollte und eigentlich zu groß für mich ist kann ich dann auch locker hinwegsehen. Eine schöne saubere Frau, die sich gut anfühlt.

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Optikhammer Michelle (22), 1.OG, Zi.16 (zwischendurch RH, 4.OG, Zi.4.02) - von lexx23 - 26.07.2008, 22:11