Pirates-Park – Erstversuch
Teil 2

An der Bar traf ich dann auf Lara und Naomi, die auch neu waren und sich noch nicht richtig auskannten und mich baten, sich zu ihnen zu setzten. Dies konnte ich natürlich nicht abschlagen. So unterhielten wir uns erstmal ein Weilchen.

Lara fragte mich dann, ob ich mich nicht ein wenig amüsieren wollte. Da ich aber noch nicht lange da war, wollte ich mich erst noch ein wenig umschauen. Sehr geschickt, versuchte sie mich dann zu überreden. Erst fing sie an mich leicht zu streicheln, dann stellte sie sich hinter mich und massierte mich ein wenig und es gab erste zaghafte Küsse. Wer kann bei solchen Überredungskünsten noch widerstehen. Also dann doch eine Etage höher in eines der Zimmer. Die Zimmer die ich sah waren schön eingerichtet, aber wie sich herausstellte ziemlich hellhörig. Nur das Wasserbett ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Nachdem wir uns ein schönes Zimmer ausgesucht hatten, entledigte Lara sich erstmal ihrer spärlichen Bekleidung und kuschelte sich an mich. Es gab ein paar zaghafte Küsse und ich kümmerte mich um ihre schönen Brüste. Bald darauf arbeitet sie sich auch schon zu klein Spider vor, um ihm eine Französischlektion zu erteilen. War ganz ok aber mit etwas zuviel Handeinsatz. Ich bat sie dann in die 69, damit auch ich ihr meine Französischkenntnisse zeigen konnte. Bald darauf war ich soweit und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich. Schöner Anblick. Der Abschuss erfolgte dann in der Löffelchenstellung, wobei ich ihre schönen Brüste ordentlich kneten konnte. Anschließend noch ein wenig AST, bevor sie ihre CE erhielt.

Fazit
Ganz ok, aber verbesserungsfähig. Wiederholung auch wegen ihrer netten Art sehr wahrscheinlich, sofern es mich nochmals dorthin verschlägt.

Wir kamen gerade richtig zum Essen und so stärkte ich mich erstmal. Wobei mir Lara Gesellschaft leistete. Es gab Reis mit Gulasch. Dazu Blattsalat, Karottensalat und Gurken. War ganz gut. War zwar nicht das große Büffet wie angekündigt, aber bei der Besetzung ausreichend. Jetzt war relaxen angesagt. Ich setzte mich an einen Tisch um mir die Außenanlage näher anzusehen und genoss das herrliche Wetter. Die Anlage mit dem zweiten Whirlpool in der rechten Ecke scheint noch nicht ganz fertig zu sein. Aber daraus lässt sich noch was machen. Dann ging ich in die Sauna und erholte mich anschließend auf einer Liege und blätterte in den dabei liegenden Zeitschriften. Anschließen ging ich nochmals in die Außenanlage um den schönen Sommerabend zu genießen.

Eigentlich wollte ich danach noch eine Runde mit Naomi drehen. Doch sie war leider beschäftigt. Lara wollte mich zwar noch mal überreden, doch diesmal lehnte ich dankend ab.
Nachdem ich doch noch ein Sofa gefunden hatte entspannte ich mich dort noch eine Weile, bevor ich mich auf den Heimweg machte.

Der Club ist eigentlich ganz schön gemacht und, wenn noch ein paar Mädels und mehr Gäste da sind, auch wieder ein Besuch wert. Sollte aber der Eintrittspreis, wie am Anfang vorgesehen, auf 60 € erhöht werden, fahr ich lieber ins First oder ein paar Kilometer weiter in einen der hessischen Großclubs.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!

Nachrichten in diesem Thema
Pirates-Park – Erstversuch - von Spider1hb - 26.07.2008, 17:36
Pirates-Park – Erstversuch - von Spider1hb - 26.07.2008, 17:38
Pirates-Park – Erstversuch - von carolusmagnus - 26.07.2008, 17:44
Pirates-Park – Erstversuch - von Spider1hb - 26.07.2008, 17:51
Pirates-Park – Erstversuch - von Spider1hb - 26.07.2008, 18:27
Pirates-Park – Erstversuch - von andi04 - 27.07.2008, 20:32
Pirates-Park – Erstversuch - von Spider1hb - 27.07.2008, 21:06
Pirates-Park – Erstversuch - von sexy90 - 29.07.2008, 21:12
Pirates-Park – Erstversuch - von carlos7777 - 30.07.2008, 21:09
Pirates-Park – Erstversuch - von Stuart - 30.07.2008, 21:20
Pirates-Park – Erstversuch - von nibiru12th - 31.07.2008, 02:36