Pirates-Park – Erstversuch
Teil 1

Nachdem sich meine Planung für diesen Tag mal wieder erübrigt hatte, überlegte ich was ich tun nun sollte. Das Wetter war eigentlich zu schön um einfach zu Hause rum zu sitzen.
Da fiel mir wieder die Bemerkung von Cheffe ein.

Lustwandel schrieb:Jungs: Fakten! Wer war da, und kann was sagen ?
Diese ewigen Diskusionen sind für die Füße. Wir wollen erlebniss berichte keine Stories über die Internetseite...

Wie schon mein Kollege zuvor muss ich sagen, Cheffe hat natürlich Recht (§1Big Grin). Deshalb hier die Fuckten.

Da ich mir den Club sowieso mal ansehen wollte, rief ich erstmal an und fragte, wie viele Mädels denn da sind. Ich bekam die Auskunft, dass 8 anwesend wären. Das hörte sich doch schon besser an als nur 3 oder4 wie bisher. Somit stand mein Entschluss fest.

Als ich ankam war noch Happy Hour und ich zahlte nur 20 € Eintritt. Statt der angekündigten 8 waren nach meiner Zählung insgesamt 7 Mädels da und zwar:

1. Lara (D), dem Dialekt nach evtl. Sachsen, Anfang bis Mitte Zwanzig, um die 165 cm, längere blonde Haare, schöne B/C-Cups, KF 36.
2. Naomi, dunkelhäutige Latina, Anfang 20, längere schwarze gelockte Haare, um 170, A/B-Cups, KF 34.
3. Daniela (s. HP)
4. Paloma, dunkelhäutige Latina, Anfang bis Mitte 20, längere schwarze gelockte Haare, um die 165 cm, B-Cups, KF 38
5. weitere dunkelhäutige Latina, Ende 20, Lange schwarze gelockte Haare, um die 170 cm, B-Cups, KF 36/38
6. Tippe auf Ostblock, Mitte Zwanzig, ca. 165 cm, lange blonde Haare, A-Cups, KF 34
7. nochmals Ostblock (?), Anfang bis Mitte 20, lange blonde gelockte Haare, um die 160 cm, ?-Cups (sah sie immer nur mit Handtuch), KF 36/38.

Den ganzen Abend über waren auch kaum mehr als 10 Gäste da. Beim Empfang wurde ich gefragt ob ich das erste Mal hier wäre und da ich bejahte erklärte man mir das ein oder andere. Bei der Schlüsselübergabe sagte man mir noch es würde jemand kommen. Ich nahm an um mir den Club zu zeigen. Vielleicht hatte ich mich ja verhört, aber als nach dem Umziehen niemand kam, ging ich erstmal unter die Dusche und machte mich dann allein auf Erkundungstour. Da ich mich schon auf der HP schlau gemacht hatte und alles auch hier schon ausführlich beschrieben wurde, fand ich mich auch ziemlich problemlos zurecht.

Ich ging erstmal in den ersten Stock und schaute mir die beiden Saunen und den Whirlpool an. Sah alles schön aus. Die Lichter in den Saunen könnten aber ruhig etwas heller sein. Vor den beiden Saunen standen insgesamt 2 Liegen. Eine, die mehr an einen Schaukelstuhl erinnert und die ich gar nicht mag sowie eine ganz normale Liege. Der Whirlpool ist direkt daneben in einer Ecke. Ziemlich versteckt wie ich finde. Wäre vielleicht besser gewesen, ihn an der Fensterfront zu platzieren. Außerdem sind hier keine Duschen vorhanden. Finde ich persönlich nicht so schön nach einem Saunagang durch den halben Club zu laufen.

[FONT=&quot]Dann ging ich wieder nach unten, um mir den Rest an zu schauen. Vorbei an den Wertfächern und durch den schön gemachten Speisesaal kam ich dann an die Bar und wollte mir erst was zu trinken zu holen. Das ganze erinnert mehr an eine Disco. Insgesamt gibt es für meinen Geschmack zu wenig gemütliche Sitzmöglichkeiten wo man sich auch mal ein wenig entspannen kann.

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!

Nachrichten in diesem Thema
Pirates-Park – Erstversuch - von Spider1hb - 26.07.2008, 17:36
Pirates-Park – Erstversuch - von Spider1hb - 26.07.2008, 17:38
Pirates-Park – Erstversuch - von carolusmagnus - 26.07.2008, 17:44
Pirates-Park – Erstversuch - von Spider1hb - 26.07.2008, 17:51
Pirates-Park – Erstversuch - von Spider1hb - 26.07.2008, 18:27
Pirates-Park – Erstversuch - von andi04 - 27.07.2008, 20:32
Pirates-Park – Erstversuch - von Spider1hb - 27.07.2008, 21:06
Pirates-Park – Erstversuch - von sexy90 - 29.07.2008, 21:12
Pirates-Park – Erstversuch - von carlos7777 - 30.07.2008, 21:09
Pirates-Park – Erstversuch - von Stuart - 30.07.2008, 21:20
Pirates-Park – Erstversuch - von nibiru12th - 31.07.2008, 02:36