26.07.2008, 10:50
Frauenliebhaber schrieb:1) Junger gutaussehender Mann bittet ebenfalls gutaussehende junge Dame zwei Tische weiter zum Tanz, beide in Begleitung eines Partners und auch anderer Leute, nix schlimmes eigentlich, aber was ich während des Tanzes an Gesprächen bzw Beschimpfungen mitbekam, das war schon unter aller Sau und ums Haar hätt´s nach dem Tanz noch ne Schlägerei gegeben...
Typisches Balzverhalten der Dorfprovinz
Das Mädchen von nem anderem ansehen, ansprechen oder gar zum
Tanz auffordern.
Sind die typischen Verhaltensmuster in ländlichen Gegenden, die
ihrer Zeit um 50 Jahre hinterherhinken.
Frauenliebhaber schrieb:2) Ich bekundete laut, daß ich mich lieber von dem hübschen und süßen Mädel bedienen lassen würde als von ihrem männlichen Kollegen, was mußte ich mir darauf für ein Getuschel ansehen, sogar an der eigenen Bank...
Die anderen denken es nur, trauen sich aber nicht
Die anderen würden auch gerne, trauen sich aber nicht
Die anderen Reden drüben, trauen sich aber nicht
Sei froh, dass Du nicht zu den anderen gehörst, sondern zu
denjenigen, DIE SICH TRAUEN.
Ich gehöre auch dazu und es ist einfach nur geil, wenn man
genau das macht, wovon die anderen träumen, sich aber
nicht trauen.

Frauenliebhaber schrieb:3) Was sich noch steigerte, als ich sie später um ihre Telefonnummer bat und diese auch noch erhielt, selbst Bekannte von mir äußerten sich, daß ich das doch nicht machen könne, sie sei doch höchsten 25...?(?(
(Wenn die wüßten....)
Der Neid verursachte in dem Moment bestimmt eine grünliche
Gesichtsverfärbung

Ich hätt geantwortet " Oh, ich dacht sie wär 18 "

Frauenliebhaber schrieb:4) Zwischenzeitlich kam ne Uralt-Ex und sehr gute Freundin von mir, wir begrüßten uns mit ner ausgedehnten Umarmung und nem langen Kuß, naja, die Reaktionen rundum kann man sich ja denken...:hmm
Skandal auf dem Dorf.

Scheiße, der Typ hat nen riesen Schlag bei den Frauen.
Bei sämtlichen männlichen Festteilnehmer avancierst Du in dem
Moment zum Staatsfeind Nr.1

Frauenliebhaber schrieb:5) Dann kam ein ehemaliger Bekannter von mir aufs Fest, welcher sehr krank ist (Ursache ist mir nicht bekannt), sehr gealtert ist und abgemagert aussieht und sogleich vernahm ich Stimmen: "Ja ja, der hat bestimmt Aids, der war ja beruflich viel in Südamerika...und wenn man dann abends alleine ist..."
Ohne Worte.
Dorfgeschwätz. Das eigene Leben ertrinkt in einem Meer aus Langeweile,
die Jämmerlichkeit und Bedeutungslosigkeit der eigenen Existenz,
frisst an der Seele. Das einzige Betäubungsmittel dagegen: Tratschen
über andere.
Frauenliebhaber schrieb:6) Und zuguterletzt begrüßte mich auch noch sehr herzlich eine ehemalige Affaire von mir, was bei vielen hier bekannt ist, in Begleitung ihres Immer-Noch-Mannes, der von damals....
Year, dass war dann das I-Tüpfelchen

Dass nächste Mal fragste noch laut:
"Wer von Euch steht auch auf 3er mit zwei Mädels"
Damit hab ich bei ner Spießerveranstaltung mal für Furore gesorgt

Frauenliebhaber schrieb:Mein Gott, was liebe ich das LSH, es hat mich locker gemacht und unverkrampft, oder bin ich jetzt zu locker, oder sind viele "normale" Mitbürger einfach nur völlig verkrampft, stockkonservativ und verklemmt?
Nee, nicht das LSH hat locker gemacht, das LSH ist das Sammelbecken
des Widerstands gegen das allgemeine Spießerelend

TheSaint
( Dessen Testamentsvorlesung in etwa 50 Jahren etwa so beginnt:
" Hallo ihr Spießer, wusstet ihr eigentlich, dass ich 8352 Huren gepimpert hab,
anbei die Liste, bitte ans Guinnes-Buch weiterleiten" )
gechillter Genießer