Bettina vom Salon Stella B
Teil 2

Es wurde Zeit von mir die schon aufgebaute Spannung welche schon wieder leicht beim Abflauen war, durch einen zusätzlichen Reiz zu puschen. Ich konzentrierte mich mit meinem Tun ganz langsam auf die klein, geile Muschi von Bettina :-). Sie lag auf dem Rücken, hatte die Beine aufgestellt und ich konnte ihr kleines Schatzkästchen sehen. Langsam drückte ich ihr die Knie auseinander um mich ganz langsam der Muschi zu nähern Big Grin. Ich versuchte Bettina gegenüber zu verbalisieren was ich sah und wie ich es empfand. Parallel dazu übernahmen natürlich meine Finger allzu gerne die ihnen zu gedachten Aufgaben. Ganz vorsichtig strichen sie über die zarten, weichen Stellen neben dem Vötzchen :-). Wie ganz unbeabsichtigt, berührten meine Finger die kleinen zarten Schamlippen, nicht ohne gleichzeitig die erfolgte Reaktion von Bettina zu registrieren. Nun wurde das Vötzchen von mir mit einem ganz zarten Hauch auf mich eingestimmt. Langsam versuchte ich mit gefühlvollem Anhauchen, punktuell über das gesamte Lustzentrum zu verteilen. Ich wollte das Möschen aber nicht blasen sondern intensiv lecken. Als ich meine die richtige Spannung aufgebaut zu haben, machte ich einen ersten Stupser mit meinem Mund an ihrem Möschen :-). Und gleich noch einer hinter her um dann kräftig von obern nach unten oder von vorn nach hinten mit einem gezielten Zungenlecker den Geschmack von Bettina aufzunehmen Big Grin. Dem sollten noch mehr solche Lecker folgen. Mit meinen beiden Händen wurden ganz vorsichtig die Lippen gespreizt um mit meiner Zungenspitze besser an den Möseneingang heran zu kommen. Kräftig wurde die zarte Haut berührt.

Gleichzeitig spürst du die abgelegten Hände und Arme von Bettina auf deinem Rücken. Und du spürst wie die Hände immer schwerer auf dir ruhen weil du spürst wie sich die Frau die du gerade verwöhnst immer mehr fallen lässt, immer mehr genießen will :-p. Diese Reaktion ist ehrlich, nicht vorgespielt. So wie ich nun bewusst registriere, dass mein Tun bei der Partnerin als stimulierend, als Lust empfunden wird, so treibt es einen dazu, die Frau noch intensiver zu lecken. Alles zu lecken. Die gesamte Votze :-). Den Kitzler :-), die Schamlippen :-), den Möseneingang :-), lecken, lecken, lecken. Die Frau verändert ihren Atemrhythmus, sie drängt dir ihr Vötzchen entgegen, auch aus diesem Grunde hast du genau Bettina besucht. Bettina hat bei mir keine Berührungsängste. Aber ich weiß auch bei Bettina geht noch mehr. Ich wechsele die Position und lege mich auf der Liege zwischen die Beine von Bettina. Sofort spreizt sie ihre Beine so als wolle sie auch ja nicht nur die kleinste Berührung von mir verpassen. Bettina war mir nun so richtig ausgeliefert und sie gab sich mir so richtig hin. Alleine durch meine Zunge an ihrem Möschen machte ich Bettina nun ganz intensiv an. Und du spürst bei ihr die Reaktion die immer mehr zunimmt, dass genau dein Tun bei ihr ankommt. Sie zuckt vor dir, sie teilt sich dir mit du erlebst ganz intensiv wie sich die Frau fallen lässt und sich ihrer Lust hingibt. Dann dreht sie dir ihr Vötzchen weg und toleriert keinerlei Berührung mehr von dir. Auch den Versuch nach zu setzen, sie noch weiter zu lecken, toleriert Bettina nicht mehr Engel.

Nun war Positionswechsel angesagt und ich durfte mich auf den Bauch legen. Ich möchte mal Heute nicht so viele Worte verlieren was Bettina nun mit mir machte. Im Prinzip könnt ihr alles in meinen früheren Berichten nachlesen. Was ich aber noch als ganz intensiv, als einzigartig schön in Erinnerung habe, war der Umstand als Bettina im 69er 69 sich auf mich legte. Sie gummierte mir meinen Schwanz und ich konnte es natürlich nicht lassen, mich wieder näher mit ihrem Vötzchen zu beschäftigen. So war es nahezu ein Heimspiel von Bettina während sie mich blies und wichste, mir gleichzeitig ihr Möschen entgegenstreckte und mit einem Finger mir meinen Po verwöhnte, dass ich nach viel zu kurzer Zeit, von ganz, ganz unten, langsam einen extrem starken Abgang hatte und alles von mir in den Gummi spritzte :pro:.

Gemeinsam genossen wir beide meine „After-Ejakulations-Phase“ und kamen langsam wieder zurück auf die Erde. Bettina machte mich dann erst einmal sauber Putzen und verschwand in Richtung Dusche. Ich machte mich fertig für meinen Heimweg und als Bettina zurückgekommen war, unterhielten wir uns bis ich schließlich verabschiedet wurde.

Am Auto angekommen sah ich das alleine die Zeit des intensiven Nahkampfes (beide nackig) knapp etwas über einer Stunde lag.

Wer echten Gf6 in Stuttgart mal erleben möchte, der kommt eigentlich an Bettina nicht vorbei.

Bettina ich buche keine 10er Karte, nein ich nehme ein Dauer-Abo bei dir.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:16
immer wieder Bettina - von Kassiopeia - 15.02.2010, 13:45
RE: Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 15.06.2010, 13:21
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:23
Bettina vom Salon Stella B - von Hans-im-Glück - 08.06.2008, 09:04
Bettina vom Salon Stella B - von zap - 08.06.2008, 10:26
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 08:07
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 14:51
Bettina vom Salon Stella B - von Justus - 27.06.2008, 02:55
Bettina vom Salon Stella B - von BlueMan - 27.06.2008, 10:08