Bettina vom Salon Stella B
Teil 1

Ich wollte ja in jüngster Vergangenheit, Bettina wieder einmal besuchen, leider war sie aber in dem mir zur Verfügung stehendem Zeitraum „unpässlich“. Da wurde mir das Sprichwort: „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ bewusst und ich unternahm einen erneuten Versuch mich mit Bettina zu treffen. Und dieses Mal hat es auch geklappt. Mit Bettina hatte ich meinen Besuch telefonisch abgesprochen und war auf die Minute pünktlich vor ihrer Türe gestanden. Mit bis zum Hals schlagendem Herzen bei „Salon Stella“ geklingelt und mir wurde alsbald Haus- und Wohnungstüre geöffnet. Eine nette junge Kollegin empfing mich und ich klärte mit ihr sogleich: „das ich einen Termin mit Bettina vereinbart hatte“! Die Kollegin parkte mich ganz kurz in einem Verrichtungszimmer und rief dann lautstark nach Bettina :-).

Keine Minute später stand die Person die ich so sehr begehrte, nämlich Bettina in der Türe und sie sah einfach wieder einmal fabelhaft aus :-p. Ihre Haare trug sie offen und ihren mir schon bekannten Body verhüllte sie in einem gestreiften Nichts von Minikleid. Das Kleid hatte die ideale Länge. Wenn Bettina vor dir her ging, konntest du genau die Rundungen ihres Popo sehen, aber nicht mehr ob sie einen Slip an hat oder nicht :-)! Einfach Geil! Schon jetzt war mir klar, dass sich für mich der Besuch gelohnt hatte. Bettina begrüßte mich und wir wechselten noch in das mir schon so bekannt und vertraute Zimmer. In der Zwischenzeit hatten wir beide uns einiges zu erzählen, bzw. ich fragte Bettina zu einigen vergangenen Ereignissen aus. Dabei saß ich halber auf der Massageliege und hatte Bettina in meinen Armen :knuddel. Während sie mir Rede und Antwort gab, wurde Bettina von mir schon einmal mächtig gedrückt, gestreichelt, geneckt und was weiß ich noch. Als ich meine Hände langsam Richtung Po wandern ließ merkte ich, dass Bettina kein Höschen anhatte. Da es mir ihr Po schon immer angetan hatte LMAA, schenkte ich ihm erst einmal meine volle Aufmerksamkeit. Da stehst du, hast eine hübsche Maus in deinen Armen, spürst mit deinen Lippen ihre Haut, ihre Lippen an deinem Körper, ihre Hände und Arme an deinem Bauch und Rücken und mit deinen beiden Händen hältst, streichelst und knetest du ein paar „Oberaffengeile“ Arschbäckchen. Gf6 ist auch nicht anders. So verharrten wir eine gewisse Zeit, ohne jeglichen Druck und wir brachten dabei unseren unterschiedlichen Wissenstand von so einigen gemeinsamen Punkten unseres Lebenslaufs, auf ein gemeinsames Wissensstand.

Bettina brachte mir dann ein Getränk :alki:, sie wollte sich noch einmal frisch machen und ich begann mich meiner Kleider zu entledigen. Von den bis dahin lediglich genossenen und erlebten Streicheleinheiten meines Bodys, war ich schon so spitz, dass mir mein bestes Stück in aller Herrlichkeit von meinem Bauch abstand. Das kann ja nun heiter werden. Bettina kam dann nackig zurück in den Raum und wir setzten unsere Erkundungen des anderen Körpers da fort, wo wie vor kurzer Zeit aufgehört hatten. Egal mit welchen Problemen und Sorgen du dich herum schlägst, in solch einem Augenblick vergisst du alles. Du möchtest nur noch soviel wie es geht von deinem gegenüber in dir aufnehmen, aufsaugen, mit ihm Eins werden. Immer wieder wurde abgewechselt zwischen aktivem festhalten und bewusst werden des Vorhanden seins von Bettina und dem streicheln und küssen von Bettinas Hals, ihren Titten, ihres Bodys, ihrer Beine :-).

Bettina schlug dann einen Wechsel in die Horizontal vor und wir mussten uns nur noch absprechen wer wenn wie verwöhnen wollte. Da es mir selber auch viel Spaß macht eine hübsche Maus wie Bettina zu massieren, ich da selber sehr viel sinnige Reizung erlebe, legte sich Bettina zuerst auf den Bauch, auf die Liege. Da lag also meine Begierde nun vor mir. Ich registrierte die gesunde Bräune (aus der Tube), nahm die mir eigentlich vertrauten Proportionen der tollen Frau erneut war. Mit Handgewärmten Baby-Öl begann ich nun die Rückenpartie von Bettina einzuölen :-). Für mich galt es nun die richtige Balance zu finden zwischen ruhigem genießen der Streicheleinheiten sowohl für Bettina als Empfangende als auch für mich als Gebender auf der einen Seite und ein der manuellen Tätigkeit zusätzlich stimulierende Kommunikation. Ich wollte mein Tun ja auch nicht tot quatschen, zum genießen muss man manchen externen Reiz aber auch vermeiden. Ich empfand es als sehr schön, diese tolle Frau vor mir liegen zu haben, ihren Rücken zu streicheln, zu massieren und zu kneten. Die Oberarme wurden mit einbezogen, die unter- und Oberschenkel und natürlich bekam der knack Arsch auch meine volle Aufmerksamkeit. Den Takt gab nicht Bettina vor, der Takt ergab sich automatisch. Bettina wechselte dann die Position und legte sich auf den Rücken. Zugegeben, die Vorderseite bekam nicht so viel Aufmerksamkeit wie die Rückenpartie. Ich erkundete den Body von Bettina zunächst wieder mit meinen Lippen und meinen Händen. Angefangen am Hals, über die Titten bis zum Becken. Als ich dort angekommen bin wurde Bettina wieder mit Baby-Öl massiert. Allerdings kann man eben der Frontseite nicht so viel Gefühle durch kräftigen Druck der Partnerin mitteilen, wie dieses auf der Rückenseite der Fall ist.

Fortsetzung folgt Big Grin:

Nachrichten in diesem Thema
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:16
immer wieder Bettina - von Kassiopeia - 15.02.2010, 13:45
RE: Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 15.06.2010, 13:21
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:23
Bettina vom Salon Stella B - von Hans-im-Glück - 08.06.2008, 09:04
Bettina vom Salon Stella B - von zap - 08.06.2008, 10:26
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 08:07
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 14:51
Bettina vom Salon Stella B - von Justus - 27.06.2008, 02:55
Bettina vom Salon Stella B - von BlueMan - 27.06.2008, 10:08