26.07.2008, 00:06
FL, mache Dir darüber keine Gedanken. Wir Hurenficker zählen nun mal zu den tolerantesten und kultiviertesten Menschen in der Gesellschaft. Die meisten ächten sowas, letztendlich werden wir von unseren männlichen Mitbürgern jedoch beneidet, weil sie keine Gelegenheit oder Geld dafür übrig haben. Und genau daran liegt es, dass Du Dir wie auf einen anderen Stern vorgekommen bist; Dein lockerer Umgang mit Mädels, Nutten, Pay6 usw. hat Dich dazu gemacht, was uns alle auszeichnet: Wir sind keine Spießer!
Wir können uns es mittlerweile leisten, sich nicht mehr so überflüssige Gedanken zu machen wie "was wäre wenn...". Wir legen einfach Puff-Verhalten an den Tag und schon klappt es. Heutzutage muss man frech und locker sein, um Tel.Nr. von Jungsauen zu ergattern. Und überhaupt: Höchstens 25? Da lach ich mir doch den Arsch ab. Ich bin jetzt 42 und wenn ich mal bei meiner lieben M zu Besuch bin und ihr sage, dass ich ein neues Mädel kennengelernt habe, dann fragt sie mich grundsätzlich: "Und, ist sie schon volljährig?"
Junge Mädels halten uns jung!!! Das muss man sich immer vor Augen führen.

Einige sind vielleicht gar nicht so, sie täuschen es nur vor, damit nicht schlecht über sie geredet wird. Letztendlich denken sie alle nur an eins: :blow
Okay, die Weibchen eher weniger. Da ist es mehr :love:und $$$.
Sarado, im leichten Ducksteiner-Taumel:bier:
Zitat:1) Junger gutaussehender Mann bittet ebenfalls gutaussehende junge Dame zwei Tische weiter zum Tanz, beide in Begleitung eines Partners und auch anderer Leute, nix schlimmes eigentlich, aber was ich während des Tanzes an Gesprächen bzw Beschimpfungen mitbekam, das war schon unter aller Sau und ums Haar hätt´s nach dem Tanz noch ne Schlägerei gegeben...Das ist eben das Problem, wenn man sich auf feste Beziehungen einlässt. Sobald man unter Leute geht gibt es Eifersüchteleien und Reibereien.
Zitat:2) Ich bekundete laut, daß ich mich lieber von dem hübschen und süßen Mädel bedienen lassen würde als von ihrem männlichen Kollegen, was mußte ich mir darauf für ein Getuschel ansehen, sogar an der eigenen Bank...Allein für diesen Spruch gebührt Dir lieber FL größter Respekt! Getuschel der Männer war purer Neid. Getuschel von den Schnepfen einfach nur pure Spiessigkeit und Kleinbürgertum
Zitat:3) Was sich noch steigerte, als ich sie später um ihre Telefonnummer bat und diese auch noch erhielt, selbst Bekannte von mir äußerten sich, daß ich das doch nicht machen könne, sie sei doch höchsten 25...Siehe Antwort oben. Das sind eben die Vorteile, wenn man durch Club- bzw. Hurenbesuche abstumpft. Dann nimmt man oft kein Blatt vor den Mund und fragt statt "hast Du mal ne Zigarette" dann "ficken?"
(Wenn die wüßten....)

Zitat: 4) Zwischenzeitlich kam ne Uralt-Ex und sehr gute Freundin von mir, wir begrüßten uns mit ner ausgedehnten Umarmung und nem langen Kuß, naja, die Reaktionen rundum kann man sich ja denken...Da kam wieder der Liebeskasper und zärtliche FL zum Vorschein. Beim nächsten mal leg die Ex auf den Tisch, reiss ihr die Bluse auf und sauge ihr ordentlich an den Nippeln. Dann habt ihr danach die ganze Sitzbank für euch allein. Pass aber auf, dass das Töchterchen mit der Hüpfburg beschäftigt bleibt

Zitat:5) Dann kam ein ehemaliger Bekannter von mir aufs Fest, welcher sehr krank ist (Ursache ist mir nicht bekannt), sehr gealtert ist und abgemagert aussieht und sogleich vernahm ich Stimmen: "Ja ja, der hat bestimmt Aids, der war ja beruflich viel in Südamerika...und wenn man dann abends alleine ist..."Ist in unserer anonymen Tratsch-Gesellschaft kein Wunder. Okay, jeder lästert mal gern rum, aber das ist leider heutzutage normal, sich mehr um andere Leute zu scheren als um sich selber.
Zitat:6) Und zuguterletzt begrüßte mich auch noch sehr herzlich eine ehemalige Affaire von mir, was bei vielen hier bekannt ist, in Begleitung ihres Immer-Noch-Mannes, der von damals....Da warst Du aber etwas verkrampft
Und dann zog ich es vor zu gehen....

Zitat:Mein Gott, was liebe ich das LSH, es hat mich locker gemacht und unverkrampft, oder bin ich jetzt zu locker, oder sind viele "normale" Mitbürger einfach nur völlig verkrampft, stockkonservativ und verklemmt?Die meisten sind verklemmt. Wir mögen ja kein Maßstab sein, aber wie gesagt, wir gehören mehr zur unverkrampften Zunft

Sarado, im leichten Ducksteiner-Taumel:bier: