Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft?
Frauenliebhaber schrieb:Mein Gott, was liebe ich das LSH, es hat mich locker gemacht und unverkrampft, oder bin ich jetzt zu locker, oder sind viele "normale" Mitbürger einfach nur völlig verkrampft, stockkonservativ und verklemmt?

Diese Erfahrung mache ich eigentlich jeden Tag und schon seit 2 Jahren! Lachen

Aber, warum hat dich das LSH locker und unverkrampft gemacht? - Warum warst du nicht schon immer so? Augen Roll

Wenn du diese Frage für dich beantwortest, hast du eine globale Antwort! Big Grin

Gruß,

wildthing,

der just eine ganze Stunde mit einem guten Freund und Kollegen telefoniert hat, weil dieser mir dringend den aktuellen Tratsch über mich erzählen musste... Eek

Weiss ich doch alles! Zieht ja immer RIESEN-Kreise, weil alle bundesweit agggieren. Mir ist das egal. Ich war schon immer so, und mein Job bietet sich ja perfekt an, "unangenehm" aufzufallen. Habe es ja wirklich übertrieben und hätte den Job, bzw. die weiblichen Kolleginnen raushalten müssen, aber nun iss´ too late... Cool - Will eh´ mal wieder was anderes machen, und je grösser der Hals ist, den sie auf mich haben, desto intensiver wird die Suche nach neuen Wegen...

Nachrichten in diesem Thema
Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft? - von wildthing - 25.07.2008, 21:08