Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft?
War grad mit meiner Kleinen auf unserem Dorffest und da ne Hüpfburg vorhanden war, sah ich sie kaum.

Dafür hab ich umsomehr beobachten können, was um mich rum so abging.
Und das war für mich erschreckend...?(

1) Junger gutaussehender Mann bittet ebenfalls gutaussehende junge Dame zwei Tische weiter zum Tanz, beide in Begleitung eines Partners und auch anderer Leute, nix schlimmes eigentlich, aber was ich während des Tanzes an Gesprächen bzw Beschimpfungen mitbekam, das war schon unter aller Sau und ums Haar hätt´s nach dem Tanz noch ne Schlägerei gegeben...quest Verärgert

2) Ich bekundete laut, daß ich mich lieber von dem hübschen und süßen Mädel bedienen lassen würde als von ihrem männlichen Kollegen, was mußte ich mir darauf für ein Getuschel ansehen, sogar an der eigenen Bank...?(

3) Was sich noch steigerte, als ich sie später um ihre Telefonnummer bat und diese auch noch erhielt, selbst Bekannte von mir äußerten sich, daß ich das doch nicht machen könne, sie sei doch höchsten 25...?(?(
(Wenn die wüßten....Big Grin)

4) Zwischenzeitlich kam ne Uralt-Ex und sehr gute Freundin von mir, wir begrüßten uns mit ner ausgedehnten Umarmung und nem langen Kuß, naja, die Reaktionen rundum kann man sich ja denken...:hmm

5) Dann kam ein ehemaliger Bekannter von mir aufs Fest, welcher sehr krank ist (Ursache ist mir nicht bekannt), sehr gealtert ist und abgemagert aussieht und sogleich vernahm ich Stimmen: "Ja ja, der hat bestimmt Aids, der war ja beruflich viel in Südamerika...und wenn man dann abends alleine ist..." Böse

6) Und zuguterletzt begrüßte mich auch noch sehr herzlich eine ehemalige Affaire von mir, was bei vielen hier bekannt ist, in Begleitung ihres Immer-Noch-Mannes, der von damals....Wink

Und dann zog ich es vor zu gehen....Verärgert

Mein Gott, was liebe ich das LSH, es hat mich locker gemacht und unverkrampft, oder bin ich jetzt zu locker, oder sind viele "normale" Mitbürger einfach nur völlig verkrampft, stockkonservativ und verklemmt?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Ist die Welt zu prüde oder sind wir schon zu abgestumpft? - von Frauenliebhaber - 25.07.2008, 20:52