25.07.2008, 12:12
Mahlzeit,
Der Laden ist gut, wenn man seine ruhe haben will. Mehr nicht.
Die Freundlichkeit ist zu 99.5 % immer geboten gewesen.
Ja, Justine die Liebe. Mit ihr kann man einfach nichts falsch machen. Hatte immer mit ihr Top-Erlebnisse bis auf einen Tag wo sie schlecht drauf war (da gabs dann auch keine Buchung)
Was mir allerdings in deinen Bericht sehr auffällt ist:
Das ist mir völlig neu, das hat sie bei mir in meiner aktiven Zeit nie gesagt. Nunja wer weiß was da passiert ist, das sie es nun sagt.
Leider ist Justine in meinen Augen im Falschen Club, sie hat das, was sie zu TOP 3 Mädelz in einen grossen Club wie Oase,World schaffen könnte.
Auf gut Deutsch
BEi ihren Service wäre Sie ein Dauerbrenner im grossen Club. Leider ist sie aber nicht für einen grösseren Club geschaffen. Das ist mein Eindruck
Ansonsten ein sehr gut geschriebener Bericht.
Klasse
Lieben Gruss
THALYS
Der Laden ist gut, wenn man seine ruhe haben will. Mehr nicht.
Die Freundlichkeit ist zu 99.5 % immer geboten gewesen.
Ja, Justine die Liebe. Mit ihr kann man einfach nichts falsch machen. Hatte immer mit ihr Top-Erlebnisse bis auf einen Tag wo sie schlecht drauf war (da gabs dann auch keine Buchung)
Was mir allerdings in deinen Bericht sehr auffällt ist:
??? schrieb:Sie sagt: Schau bitte auf die Uhr, ab jetzt 30 Minuten.
Das ist mir völlig neu, das hat sie bei mir in meiner aktiven Zeit nie gesagt. Nunja wer weiß was da passiert ist, das sie es nun sagt.
Leider ist Justine in meinen Augen im Falschen Club, sie hat das, was sie zu TOP 3 Mädelz in einen grossen Club wie Oase,World schaffen könnte.
Auf gut Deutsch
BEi ihren Service wäre Sie ein Dauerbrenner im grossen Club. Leider ist sie aber nicht für einen grösseren Club geschaffen. Das ist mein Eindruck
Ansonsten ein sehr gut geschriebener Bericht.
Klasse
Lieben Gruss
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!