BG7_9 GIENG, kl. Thai, BG 7-9 5. OG Zimmer D
Hallo Kollegen!

War neulich bei einer netten,hübschen Thai namens GI G welche im dritten oder vierten Stock ihren Service anbietet.
An der Tür nannte sie mir die Standartrate: 25 € für franz. "mit" und (!!!) Verkehr mit Stellungswechsel nach Belieben. Mir war zwar nur nach französisch, aber da mir der Preis sehr vernünftig erschien, wurden wir handelseinig und ich trat ein. Im Zimmer erfolgte dann die obligatorische Entgleidung in einem angenehmen Klima und die Waschung erfolgte sehr gekonnt und einfühlsam durch die Dame.
Das Thema "Geld" wurde - für mich ziemlich verwunderlich - erst dann angesprochen und als ich den Fünziger zuckte und sie mir daraufhin entgegnete daß sie keinen Fünfer hatte, witterte ich in meiner Blöse bereits Abzocke! Denn wir hatten ja schließlich 25 und nicht 30 ausgemacht...
Aber weit gefehlt, denn als ich ihr vorschlug aus den 25 €, 20 € zu machen willigte sie anstandslos ein. Auf dem Bett fragte sie mich dann sogar noch ob ich mit oder ohne Gummi will! (Ich entschied mich für "mit" da ich prinzipell immer auf "Nummer Sicher" gehe)
Es folgte ein ordentliches Blaskonzert mit Stellungswechsel und Abgreifen (auch fester) und Fingern nach belieben.

Fazit: Ein sehr nettes, einfaches Mädel welches einen gutes Service zu fairen Preisen anbietet und deren hübsches Lächeln die hässliche Narbe am Bauch locker wett macht.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Grüsse
Marc

(P.S: Hoffe daß ich mich nicht im Haus geirrt habe. Komme mit Haus 7-9 und 27etwas durcheinander.)
I love whores!!!

Nachrichten in diesem Thema
GIENG, kl. Thai, BG 7-9 5. OG Zimmer D - von Schneller Spritzer - 06.01.2008, 10:23
GIENG, kl. Thai, BG 7-9 5. OG Zimmer D - von Schneller Spritzer - 09.01.2008, 21:09
GIENG, kl. Thai, BG 7-9 5. OG Zimmer D - von Schneller Spritzer - 16.01.2008, 19:07
GIENG, kl. Thai, BG 7-9 5. OG Zimmer D - von Marc.28 - 25.07.2008, 00:11