24.07.2008, 16:14
Moin!
@Sarado:
@Lustwandel:
Kuschelsüchtiger
@Sarado:
Zitat:Was die Preise angeht, da haste teilweise recht Kuschelsüchtiger.Den Ausgangspunkt für meine Anmerkungen möchte ich mit ein paar weiteren Sätzen verdeutlichen. Zumindest bei einem Leser, der nicht regelmäßig in Hamburg Sex kauft, kann durch Deinen Bericht der Eindruck entstehen, als ob bis zu 120 für 30 Minuten oder 200 für eine Stunde in Hamburger Wohnungsbordellen üblich sind und klaglos hingenommen werden müssen. Dieser Eindruck ist definitiv falsch, so dass ich dazu eine Klarstellung schreiben "musste". Ich selbst buche zudem immer eine Stunde oder länger und bin daher bei einem derart überhöhten Preis sicher nicht zufrieden! Außerdem meine ich weiterhin, dass ich als Paysexkunde diese Geldgier nicht als schicksalhaft hinnehmen muss und auch noch durch kommentarloses Bezahlen fördern sollte.
@Lustwandel:
Zitat:Danke für den Tipp - wenn Du das als Bericht nochmal einstellen würdestMein Hinweis auf Steffi sollte nur ein Gegenbeispiel sein, zumal sich Sandy und Steffi zumindest äußerlich ähneln. Das Stichwort lautet "konstruktive Kritik". Nachdem ich Sarados Bericht gelesen hatte, war mein erster Gedanke, warum zahlt er so viel und geht nicht zu Steffi. Meinen Bericht über Steffi gibt es schon bei nordfick. Bisher habe ich es nicht für sinnvoll gehalten, Berichte in zwei Foren zu veröffentlichen oder gar ältere Beiträge von mir hierher zu kopieren. Natürlich will ich das hier nicht erörtern. Möglicherweise ist diese Frage ein Thema für eine Umfrage oder den Bereich "Fragen und Antworten".
Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.